Wieso sind die ,,netten Männer'' oftmals uninteressant für Frauen?
Vorab möchte ich klarstellen, dass ich hier nichts pauschalisieren will und es selbstverständlich nette Männer gibt, die auch eine offensive Persönlichkeit besitzen.
Jedoch gehe ich vom ungefähren Durchschnitt aus (Was ich beispielsweise selber erlebe bzw. bei anderen sehe), der besagt, dass Frauen grundsätzlich auf ,,offensive/dominante'' Männer stehen. Sry, falls ich keine richtigen Wörter dafür finde, aber es ist einfach schwer zu beschreiben. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine, also diese typischen Alphamännchen (Gutaussehend, muskulös, streng zu anderen usw.).
(Wieder keine Pauschalisierung) Aber manchmal werden diese Frauen dann von solchen Männern betrogen, da (keine Pauschalisierung) manche dieser gutaussehnden Männern ihre Chance entdeckt haben, viele Frauen zu haben.
Und diese Frauen heulen sich dann bei dem äußerst netten Jungen aus, der immer für sie da ist, immer zu hört, ihr Tipps und Empfehlungen gibt, ihr bei Seite steht, falls es ihr nicht gut geht. Und diese Jungs sind für eine Beziehung häufig uninteressant.
Woran liegt das, wenn ich fragen darf?
Und diese Frauen heulen sich dann bei dem äußerst netten Jungen aus, der immer für sie da ist, immer zu hört, ihr Tipps und Empfehlungen gibt, ihr bei Seite steht, falls es ihr nicht gut geht. Und diese Jungs sind für eine Beziehung häufig uninteressant.
Ist es nicht das, was alle Frauen immer wollen? Aber gleichzeitig auch nicht wollen, es ist so ein komplexes Thema..
Genau. Wie H3rzbruch gesagt hat, fragen sich diese Frauen dann immer, wo die ,,guten Männer'' übrig bleiben. Ja in der Friendzone, wo sonst
Ja genau in der Friendzone.
Die Netten Typen nach denn die Frauen immer fragen stehen in Wahrheit genau neben euch, ihr schätzt sie nur nicht oder überseht sie
1+
25 Antworten
Die sind einfach zu langweilig. Aber weil die halt so nett sind und gut als Kissen dienen wo man sich ausheulen kann steckt man sie in die Friendzone. Zum zuhören und als Kummerkasten beim Herzbruch sind sie gut genug aber zum F***** sind die Dominanten Sixpack Schönlinge halt besser (Fragen sich aber im Nachhinein wo die guten Männer hin sind)🙃
PS: Die "guten" Männer nachden ihr immer nach euren Herzbruch fragt stehen in Wahrheit GENAU neben euch😉🤷
Und sie sind zu feige, um je was zu sagen. Und werden dann grantig wenn sie keine Gedanken lesen kann bzw. die "Arbeit" als Freund nicht mit einer Beziehung belohnt.
Erstmal: ich Vermute Mal du bist ein Mädchen, da du anscheind nicht weißt wie schwer es ist von Schwabbelpack auf Sixpack umzusteigen und wie lange das auch dauern wird weiß du oder? Ihr denkt einfach "ach das ist ja easy und so"...nee die meisten Jungs die ein haben hatten schon gute Veranlagerung von Geburt an vieleicht hatten die sogar schon von alleine ein Sixpack ohne zu trainieren (kenne selbst jemanden)... Aber ne, einfach so ist das sehr sehr schwer gerade in der Corona Zeit.
Zweitens: selbst wenn ich ein Sixpack hätte, würde es trotzdem nicht reichen , da es noch viele andere Sachen gibt am aussehen außer ein Sixpack und das ist die Face und da kann ich nichts gegen tun. Ich sehe da nunmal so aus wie ich aussehe und dafür kann man nix. Ich müsste schon eine Schönheis OP machen aber sonst würde ich so Hässlich Bleiben.
Also was bringt mir wenn der Bauch Geil ist aber die Fre**e sch*iße?
Nope bin ein Kerl genau wie du, außer dass ich keine Frauenprobleme habe. Ich bin kein Romeo aber ich komm zurecht.
Sixpack haben ist nicht einfach, ich versteh das, und man braucht nicht mal unbedingt eins, aber wenn du denkst dass es hilft dann wird es das wohl tun. Ich würde nicht mal sagen, dass es körperlich anstrengend ist... 90% macht die Ernährung aus.
Also könnte man hier gut ansetzen, indem man regelmäßig Sit Ups macht und seine Ernährung umstellt. Mit der Zeit wirst du nicht nur besser aussehen sondern dich auch besser fühlen. Sport und Ernährung tragen extrem viel zu deinem Wohlbefinden bei. Und wenn du dann noch besser aussiehst dann gibt das noch einmal einen Schub für deinen Selbstwert.
Abgesehen davon sind Dinge die nicht jeder hat als begehrenswert angesehen. Das heißt mit nem Sixpack würdest du nicht nur gesünder leben, dich gesünder fühlen und attraktiver aussehen, nein, du würdest obendrauf noch von allen Respekt bekommen.
Klingt das nicht toll? Alles was du tun musst ist den Hintern hochkriegen. Aber sich über andere zu beschweren ist natürlich einfacher.
Im Internet tun alle so als wäre hässlich sein ein Todesurteil, aber in der echten Welt achtet kaum einer darauf wie du von Natur aus aussiehst. Was mit Abstand am meisten zählt sind Dinge du verändern kannst: Haare, Augenbrauen, Bart, Zähne (durch Zähneputzen, Zahnseide benutzen, Zahnspange oder Kronen), Mundgeruch, Kleidung (sehr wichtiger Punkt!) und natürlich dein Körper (Ernährung, Sport).
Wichtiger als Aussehen ist am Ende des Tages aber dein Charakter. In meiner Schulzeit war ich komplett ungepflegt. Ungemachte Haare, Gesicht voller Pickel, Übergewicht. Ich war auch selten duschen.
Und trotzdem habe ich mich mit fast allen Mädchen in meiner Klasse gut verstanden und gleich zwei dieser Mädchen waren in mich verliebt. Erzähl mir nie wieder was dass Hässlichkeit es unmöglich macht zu daten und die bösen Frauen sich nur für A-löcher entscheiden.
Bei Gott, unsere Generation ist extrem verweichlicht. Alles was du tun musst ist dich HALBWEGS wie ein Mann zu verhalten und dann hast du schon gewonnen.
Meinst du mit "Kleidung" im Sinne von den neusten und besten Nikes, Snipes und Adidas Pullis und Hosen ? Am besten auch noch eine Rolex?
Absolut nicht. Damit kommst du nur protzig rüber. Klappt vielleicht bei manchen Mädchen, aber nicht denen die für eine richtige Beziehung geeignet sind. Mit Kleidung mein ich einfach saubere, gut sitzende und frisch riechende Kleidung. Dazu brauchst du noch einen eigenen Style.
Zum Beispiel, ich bin mehr oder weniger ein typischer Skater, also trage ich Flannelhemden oder T-Shirt über Langarmshirt, dazu Jeans oder Chinohose, längere Socken und eben Skateschuhe.
Marken brauchst du eigentlich nicht, aber ehrlich gesagt würde ich wenigstens bei Schuhen schon eher zu Markenschuhen greifen. No-Name Schuhe kommen schon ziemlich billo / geizig rüber und sehen meistens auch kacke aus. Anständige adidas oder Vans Schuhe kriegst du im Sale schon für rund 40-50€, also halt dafür die Augen auf.
Stimmt meine Nike Schuhe habe ich bei Snipes sogar für 40€ bekommen weil sie im Angebot waren.
Ja ok danke
21. Öffentliche Schule war ich zuletzt so 2015-16, aber war danach noch auf weiterführendem Kram und Berufsschule etc. Ich hab Schulsettings mehr oder weniger "durchgespielt" wie man heutzutage sagt.
Der Schlüssel liegt darin zu erkennen, dass nett sein quasi eine Grundvoraussetzung ist und kein Kriterium das allein ausreicht, um bei Frauen das nötige Interesse in Sachen Partnerschaft zu wecken.
Auch die Typen, die ihre Partnerinnen betrügen werden eben erstmal nett gewesen sein, denn keine Frau mit Verstand lässt sich auf einen Typen ein, der sie schlecht behandelt. Das diese Typen dann doch nicht so nett waren, merken die Frauen dann eben erst später.
Auch ein netter Typ, kann den optischen Ansprüchen nicht genügen, kann zu wenig Intelligenz aufweisen, um als Partner in Frage zu kommen, kann in gewissen Belangen eine zu abweichende Einstellung aufweisen, kann zu langweilig sein, kann zu wenig Humor haben...kann in vielerlei Hinsicht eben nicht dem entsprechen, was die jeweilige Frau eben an einem Mann bzw. potenziellen Partner schätzt.
Leg dieses ''keiner will mich weil ich so nett bin''-Denken ab und hinterfrage viel mehr, was du nicht bist, dass für Frauen relevant/interessant ist - speziell bezogen auf die jeweilige Frau, die du gerade ins Auge fasst.
Manchmal muss man auch erkennen, dass man es mitunter auch bei dem falschen Typ Frau versucht.
Und lass dir bitte nichts von diesem Friendzone-Quatsch einreden, denn Beziehungen entspringen schlussendlich tatsächlich in vielen Fällen einer vorangegangenen Freundschaft.
Worauf Frauen tatsächlich idR nicht stehen sind Männer, die die Schuld für ihr Scheitern bei anderen suchen.
Eine Frau muss sich immer entscheiden, zwischen Spaß und Beschützer, oder lieb und Familie.
Frauen wollen am Anfang Spaß und jemand der sie verteidigen kann. Das sind meistens die, wo du als ,,offensive/dominante" bezeichnest. Später eher Liebe und Familie.
Wenn sie dann merken, da fehlt was, gehen sie zu den "lieben" Männern und dieses Defizit auszugleichen, dann beginnt es von vorne.
Nun, wir Männer sind an diesem Problem nicht ganz unschuldig, denn wir (Männer) versuchen immer entweder das eine oder das andere zu sein.
Fazit: Ein Problem, zwei Schuldige.
Die meisten (erwachsenen) Frauen wollen lieber einen netten Mann an ihrer Seite. Oft stehen nur junge/unreife Mädels auf diese dominanten Typen, das ändert sich meistens wenn sie merken, dass die als Partner nichts taugen.
Wenn man ehrlich ist, läuft das andersrum genauso.
Die netten, braven, zuverlässigen Mädels werden von den Friendzone geplagten Herren ebenfalls ignoriert, weil sie optisch nicht ihren Wünschen entsprechen.
Andererseits betrifft dieser Effekt vor allem den Altersbereich von ungefähr 23-33 Jahren. Davor und danach läuft man noch oder nicht mehr so sehr dem Idealbild hinterher.
Partnerwahl ist nunmal das A und O.
Hab ja auch nicht geschrieben, dass das da noch nicht so ist. Nur nicht so ausgeprägt, weil da viele vor allem optisch noch nicht entgleist sind.
Tipp für die Zukunft: Rumheulen ist unattraktiv. Warum legst du dir nicht einfach ein Sixpack zu? Problem gelöst.