Stehen insgeheim die meisten Frauen auf männer die sie schlecht behandeln?

9 Antworten

Jede Frau hat einen anderen Geschmack, vielleicht sollte man sowas zuerst beachten.

Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf Arschlöcher und jeder der sich daneben benimmt oder direkt klar macht, er will nur das eine, hätte bei mir keine Chancen.

Ich möchte lieber respektvoll, ehrlich und liebevoll behandelt werden, wenn es einen jungen gibt, als total respektlos, vermutlich beleidigend und als Objekt bezeichnet zu werden.

Nur Missbrauchte, Misshandlungengewohnte Frauen. Für sie ist Gewalt ein Zeichen von Liebe. Und ja in dieser immer noch Macho/Patriarchenkultur sind viele Fauen zumindest leichte Misshandlungen und vor allem Herabsetzung gewohnt.

Aber sie wachsen daraus und werden schlauer.

Bin keine Frau, aber wenn ich über meine Erfahrung spreche, neigen Frauen nicht zwangsläufig dazu, Männer attraktiv zu finden die sie schlecht behandeln, sondern eher Männer die „schwieriger“ zu bekommen sind und bei der Frau ein Gefühl von „Erfolg“ resultiert.

Dann sind es nunmal Männer die sich weniger für die Frau interessiert, was für die Frau, ihm so interessant macht.

Oder halt nunmal toxische Männer, in der Hoffnung, dass sie ihm ändern könnte, damit sie ein Gefühl von „Erfolg“ bekommt. Dass sie die einzige Frau wäre die es geschafft hat was die anderen Frauen nicht geschafft haben. (Zuneigung zu bekommen) und das sie nun die „einzige“ wäre und etwas besonderes für denn Mann sei.

ein anderes Beispiel: Frauen sagen zwar das sie es nicht mögen wenn Typen sie ignorieren obwohl es nicht zwangsläufig stimmt. Der Grund weswegen Frauen Männer ignorieren, ist weil die das Gefühl haben das Männer genauso ticken wie Frauen und sich dann mehr für sie interessieren würden, da sie ihm jetzt auch keine Zuneigung zeigt.

kurzgesagt: Frauen interessieren sich generell für Typen die schwieriger zu bekommen sind bzw, Typen die nicht direkt ihre Zuneigung für die Frau zeigen, da die Frau ein Gefühl von „Erfolg“ möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja schwierig zu sagen. Ich schätze, das hängt auch stark mit dem Alter zusammen. Als ich jünger war, stand ich auch hauptsächlich auf A-loch Typen. Dieses Gefühl nicht gesafet zu sein und um den Partner kämpfen zu müssen macht alles interessanter und aufregender, als jemanden zu haben der eh alles für dich tun würde und mit dem du selber auch alles machen kannst was du willst.

Vielleicht sehr junge, unreife, unerfahrene und naive Mädels, die wissen es (noch) nicht besser und finden solche Typen “aufregend“.

Manche sind so von sich überzeugt, dass sie glauben er würde sich für sie ändern. Und manche sind es so gewohnt (vom Vater, ersten Freund etc), dass sie denken das wäre normal, und andere haben kein Selbstwertgefühl und denken sie hätten es nicht besser verdient.

Reife bzw erfahrene und selbstbewusste Frauen jagen solche Idioten zum Teufel ;)