Sind Männer ohne Führerschein für die Frauen uninteressant?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Führerschein kein muss. 58%
Ohne Führerschein geht garnicht. 42%
Hauptsache er kann Fahrrad fahren. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe nicht abgestimmt!

Würde aber Option 3 wählen...

Bin zwar auch männlich und mittlerweile 43 Jahre alt/jung... Kann dir aber aus eigenen Erfahrungen nur sagen, daß ich auch keinen FS (egal, welcher Klasse! nehme aber an, du meinst FS B - PKW-Führerschein!). Und ich habe da nie, aber echt niemals 'Probleme' bei Frauen gehabt BZW. war ich für Frauen deswegen nicht uninteressant/unattraktiv! Ist ja mein Aussehen, meine inneren Werte, mein Charisma, meine Eloquenz, mein Selbstbewusstsein umd mein Selbstwertgefühl BZW. mein Auftreten das zählt! Natürlich gab es damals so ums Millenium, also wie ich so 18 bis ca. 25 Jahre war, einige oberflächliche Girls/Frauen, die doch mehr auf Geld und Prestige und Auto, usw.,usf. Wert legten (Hilfsausdruck!), die waren dann aber auch sehr jung, ge/verblendet und zum Teil auch ziemlich hohl! Aber mit solchen Mädchen/Frauen hatte ich (zum Glück) nicht wirklich viel zu schaffen und tun... Meine damaligen Bekanntschaften sowie meine jetztige Partnerin sind zum Glück da schon geistig reifer gewesen! Gut, die Verflossenen interessieren mich nicht - und meine jetztige Frau/Partnerin stört es überhaupt nicht BZW. ist froh, daß wir kein Auto haben und nutzen!

Viel Glück und Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse am Thema, viel (Lebens-)Erfahrung, Interesse!

Es wäre nicht schlimm, wenn er aktuell noch keinen hat, aber in naher Zukunft einen machen möchte. Aber wenn er gar keinen Führerschein machen möchte, wäre das für mich schon eher schlecht, da meine Familie zum Teil relativ weit weg wohnt und ich da nicht so eine lange Strecke immer allein fahren wollen würde.

Führerschein kein muss.

Ich hab ja einen Führerschein und ein Auto. Ich finde es angenehm sich abwechseln zu können im Urlaub bei längeren oder anstrengenderen Strecken. Muss aber auch nicht sein, dann mache ich halt mehr Pausen oder fahre einfach nicht so lange Strecken.

Führerschein kein muss.

Wäre jetzt kein Muss für mich. Muss aber auch sagen das ich es sehr cool finde das mein Freund ein Auto und Führerschein hat. Da kann man halt viel unternehmen was ohne nicht möglich wäre.

DAB777
Fragesteller

Gibt doch jetzt das Deutschlandticket.

DAB777
Fragesteller
@SweetLuisa2006

Naja, ginge eh nicht weil ich nicht beim Sicherheitsdienst arbeite. Sorry für das Missverständnis.