Frauen, seid ehrlich: Was macht einen Mann sofort unattraktiv?

16 Antworten

Schlechte Zähne und Mundgeruch.

Mangelnde Intelligenz.

Überheblichkeit.

Wenn er sich nicht pflegt.

Wenn er ein Macho ist.

Wenn er kriminell ist.

Wenn er ein Jammerlappen ist.

Wenn er arbeitsscheu ist.

Die psychische Störung "Incel" (eine Kombination aus den ICD 10 Erkrankungen Persönlichkeitsstörung und Körperdysmorphe Störung)

Aber klar, das erklärt sich eigentlich von selbst.

Frauen mögen außerdem keine unhygienischen/ungepflegten Menschen.

Angeber und Flexer sind ebenfalls unbeliebt. Es kommt nie gut an sich wichtiger zu machen oder stärker zu geben, als man ist.

Ansonsten sind Frauen sehr tolerant und offen bei der Partnerwahl.

Aussehen oder Einkommen spielen z.B nur eine sehr weit untergeordnete Rolle. Wenn überhaupt.

Man kann klein sein, dick, dünn, lang, arbeitslos, Geringverdiener oder was auch immer ...

Am schnellsten ein unangenehmer Geruch. Das muss nicht unbedingt was mit Hygiene und zu tun haben. Manche riechen auch frisch geduscht abstoßend.

Fehlende Umgangsformen

Wenn ich das Gefühl habe, dass er nicht ehrlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir wäre es: Muskeln, Bart und Übergewicht. Wenn der Mann nur an das eine denkt. Wenn er ungepflegt ist, dumme Sprüche von sich gibt/ein auf Macho macht und ein Alkoholproblem hat.

Aber ich stehe auf Frauen XD

Wird bei jedem anders sein, bei mir sind es Übergewicht, Bart oder allgemein "runtergekommenes" Aussehen.