Woher kommt es, dass Frauen glauben, im Leben eines Mannes geht es nur darum, eine Frau abzubekommen?

13 Antworten

"Die Frauen" gibt es nicht. Es gibt nur weibliche Individuen, die unterschiedliche Meinungen haben.

Es mag einige Frauen geben, die so denken. Offenbar hast du nur solche kennengelernt. Du kannst aber nicht von den wenigen Frauen Rückschlüsse auf alle Frauen ziehen. Das ist Unfug.

Was MGTOWs sind, weiß ich übrigens nicht. Nicht jeder Mensch kennt alle Abkürzungen.

KHSchindelar  12.08.2019, 06:11
Du kannst aber nicht von den wenigen Frauen Rückschlüsse auf alle Frauen ziehen. Das ist Unfug.

Gleicher Unfug geschieht auch durch Frauen. Damit macht sich die unterschiedliche Bewertung schon im Ansatz deutlich. :o)

verreisterNutzer  12.08.2019, 08:49
@KHSchindelar

Okay, können wir das lassen? Der Fragesteller wollte einen Geschlechterkrieg und ihr springt darauf auf. Respekt ist geschlechterübergreifend möglich und ich erwarte von erwachsenen Menschen, dass sie hier keinen "Jungs sind doof" "Mädchen sind doof" Mist abzuziehen um eine ewige unfreiwillige Jungfrau zu unterhalten.

Niyaha22  12.08.2019, 06:13
Was MGTOWs sind, weiß ich übrigens nicht. Nicht jeder Mensch kennt alle Abkürzungen.

Männer gehen ihren eigenen Weg, soll das heißen.

Das glaubt doch keiner.
Ich hoffe doch nicht, dass es Leute gibt, die das ernsthaft glauben.
Ob man (gern) alleine ducrh's Leben geht oder nicht, hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Und nicht jedem geht's alleine besser.

Die Krankheitstatistiken zeigen, dass alleine Lebende besonders gesundheitlich gefährdet sind, und Männer zur Zeit noch immer mehr als Frauen (aber auch die holen mit Herzinfarkten etc. auf, ist ja Gleichbereichtigung ;-)) ).

https://www.youtube.com/watch?v=a2ZUohiAsV8

Woher ich das weiß:Recherche
Logindata  11.08.2019, 19:56

Früher hießen solche Typen:
Loner, Lonely Wolves, Steppenwolf, Einzelgänger

pflanze564
Fragesteller
@Logindata

Danke für die Info. Tut heute aber nichts mehr zur Sache.

Lacrimis92  12.08.2019, 06:11

Die gesundheitsgefahrdung kommt aber wegen der psyche von Leuten die ihren Lebenssinn in menschliche Beziehungen setzen insbesondere Partnerschaft... Diese Menschen können nicht glücklich sein ohne Beziehung.. - Körper und Geist sind untrennbar miteinander verbunden... Zu viel Stress macht krank

Ein Mensch der jedoch Eine Liebesbeziehung lediglich als eine von vielen Erfahrungen sieht die man vllt mal im Leben machen wird, auch nicht unglücklich ohne Beziehung sein denn er ist sich bewusst das alles zu seiner Zeit kommt... Es gibt da einen schlauen Satz: "eile nicht Dingen entgegen, die sowieso auf dich zukommen werden!".. Wer nur einer Partnerschaft nacheifert, wird vor lauter suchen und kennenlernen sehr viele schöne Glücks Momente im Leben verpassen für irgendwelche Männer oder Frauen mit denen nichts zu stande kommt...

verreisterNutzer  12.08.2019, 08:34

Ich würde denen ja abkaufen, dass sie einfach alleine bleiben möchte, wenn sie es nicht so unter die Nase reiben würden. Letztendlich ist das Frauen-Bashing und Aufmerksamkeitsgehabe und ich glaube keiner dieser Memmen ist freiwillig allein. Geht euren Weg allein, aber leise bitte :D

pflanze564
Fragesteller
@verreisterNutzer

du kommentierst überall und willst also keine aufmerksamkei? ich glaube am meisten leidest du darunter wenn man(n) dich ignoriert

verreisterNutzer  12.08.2019, 10:19
@pflanze564

junge, jetzt hör einfach mit dem spammen auf. Ich habe meine Meinung dazu geäußert und ich denke dass ich Recht damit habe. Ich hab ja Erfahrungen mit Männern wie dir gemacht und Hass geerntet, weil ich sie abgewiesen habe. Das hat letztendlich nur bestätigt, dass das richtig war. Also ich unterstütze doch was du tust, bleib einfach alleine. Wo ist das problem?

pflanze564
Fragesteller
@verreisterNutzer

du spamst ja unter meiner frage.wenn es dich nicht interessieren würde hättest du nicht geantwortet also irgendwas stimmt mit dir nicht... du brauchst dich jetzt auch nicht künstlich aufspielen als ob alle männer hinter dir her wären. ich wette du bist nichtmal durchschnitt

Logindata  12.08.2019, 10:26
@pflanze564
ich wette du bist nichtmal durchschnitt

Sorry, so etwas Unsachliches, das gehört da gar nicht hin und dazu auch noch unter der Gürtellinie . Pfff.

Am Besten geht Ihr beiden gar nicht mehr aufeinander ein, das hat so keinen Zweck.
Jeder ist doch von „seiner Richtigkeit" überzeugt

verreisterNutzer  12.08.2019, 10:29
@pflanze564

also ich verstehe nicht in was du dich so reinsteigerst? Ich unterstütze es doch total, dass du allein bist. Das ist ja laut deinen eigenen Angaben auch dein Wunsch, dann ist doch alles gut? Und was interessiert dich meine Attraktivität? ich weiß nicht was das bringen soll, wenn du doch so glücklich bist. Ich kann mich nicht beschweren über mein Liebesleben, aber ich hab ja auch nicht geschworen allein zu sein :)

GierigGerd  12.08.2019, 19:29
@pflanze564

Die Wahrheit. Ihr könnt es nur nicht ertragen, dass man euch Frauen durchschaut.

Na es gibt umgekehrt auch genug Doppelmoral.

Würde also sagen ist nur fair

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
KHSchindelar  12.08.2019, 06:18
Würde also sagen ist nur fair

Fair ? nein

ausgeglichen - u.U.

GierigGerd  12.08.2019, 19:41

Komisch, dass die Frauen sich immer Arschlöcher suchen, und Schläger und dann alle Männer so von denen behandelt werden, als wären sie so. Die Frauen die Männerhasser sind, was schon an der Tagesordnung ist, sind doch überall. Komisch waren sind soviele nette und liebe Männer Single?

Weil sie selber auch den Wunsch nach einem Mann haben, glauben sie logischerweise das es umgekehrt genau so ist. Ist deshalb auch verständlich oder?

Weil es leider viele Trottel gibt, die nichts anderes im Kopf haben. Ich hatte einen Freund, der hat sich nur darauf gefreut ein Mädchen kennenzulernen in seinem Leben, man konnte über nichts anderes mit ihm reden. Das hat so genervt, ich bin jetzt nicht mehr sein Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung