Von Experte Himmelblau0815 bestätigt
Völliger Unsinn!

Ich glaube kaum das die Haarfarbe entscheidend ist, ob ein Paar die Ehe eingeht. Da zählen andere Dinge viel mehr, wie Charakter und Zuneigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Völliger Unsinn!

Es kommt auf den Charakter an. In Bezug auf so blonde Postergirls mag dass ja stimmen aber sonst wohl eher nicht

Völliger Unsinn!

Ich wurde mit dunklen Haaren geheiratet und bei der 2. Eheschließung war ich blond.

tanzella  04.04.2021, 20:29

Du bringst uns echt ins Grübeln!😉😅HG

Völliger Unsinn!

kommt auf den Charakter an

Völliger Unsinn!

Statistisch dürfte eher das Gegenteil zutreffen. Nordische (oft blonde) Menschen sind aufgrund höherer Oxytocinwerte durchaus treuer und fürsorglicher als Südländer und das gilt für beide Geschlechter. Bei den Indogermanen war ab einem bestimmten historischen Zeitpunkt stets Monogamie die Regel, während im Orient bis in die Gegenwart Polygamie auftritt.

belle12981  16.09.2023, 11:08

Blödsinn, die blonden die mir bis jetzt über den weg gelaufen sind waren durch und durch mega aggressiv und psychisch total labil. Das ist meine Beobachtung. Sowohl Männer als auch Frauen. Von Fürsorge keine Spur.

Feniaron  17.09.2023, 01:39
@belle12981

Ressentiments gegenüber einer bestimmten Menschengruppe aufgrund eigener Erfahrungen sind ohne jede statistische Aussagekraft und somit belanglos für das Erkennen allgemeiner Zusammenhänge.