Anime Girl Duo mit blond und brunette?

3 Antworten

Yuzu und Mai aus Citrus. ;)

Auch wenn Mai eher Schwarze Haare hat. Die Cosplays wären aber nicht so aufwendig und man würde euch wahrscheinlich trotzdem erkennen. Da Yuzu eine auffällige Pinke Bluse trägt. Zumindest in ihrer Schuluniform.

Wenn es aktuelle Charaktere sein sollen, dann die beide MC's von Lycoris Recoil. Der Arschtritt aus dem OP ist jetzt schon legendär. xD

https://youtu.be/Z0_-0TDo-UI

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Nanoha Takamachi und Fate Testarossa

Illya und Miyu aus Fate/Kaleid Liner Prisma No Illya

  • Ichinose (die Brunette) und Mami (die Blonde) aus Rent-A-Girlfriend (sind eigentlich ein Quartett)
  • Chocolat (die Blonde) und Yuuouji Ouka die Brunette) aus My Mental Choices are Completely Interfering with my School Romantic Comedy (sind eigentlich ein Trio)
  • Elma (die Brunette) und Tohru (die Blonde) aus MKDM (ein wahres Duo)

Bild zum Beitrag

(Das Bild zeigt Tohru (links, die Blonde) und Elma (rechts, die Brunette).)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Manga)