Was haltet ihr von Anime :D?

Das Ergebnis basiert auf 134 Abstimmungen

Finde ich nice! Weil.. 93%
Nicht so meins, weil.. 4%
Andere Meinung :D 3%

43 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich nice! Weil..

Ich mag Animes. ^^ Gibt ja alles möglich, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder und Jugendliche, ist von allem was dabei. Horror, Action, Mystery etc. gut Anime bezieht sich halt auf Japanisch produzierte Animations- und Cartoonserien und Filme, da gibts natürlich ein breites Spketrum. ^^

Fing bei mir halt wie bei vielen in meiner Generation wohl durch RTL2 wie Naruto, Detektiv Conan, InuYasha, Shaman King usw. und hat sich dann halt gehalten.

Hentais sind aber nicht so meins, aber jedem dass seine.

Einer meiner Favoriten, aktuell wohl noch nicht sooo bekannt ist z.B. Moriarty the Patriot. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Finde ich nice! Weil..
Was haltet ihr von Anime?

Ich mag Anime sehr.

Welcher Anime ist euer liebling und wie kamt ihr zu Anime?

Ein paar meiner Favoriten sind:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk

Wie ich zu Anime gekommen bin, weiß ich schon gar nicht mehr. Wenn man jetzt Heidi und sowas dazu zählt, habe ich sie schon immer geguckt. Wenn nicht, hat es bei den Studio Ghibli Filmen die im Fernsehn liefen angefangen.

Schaut ihr eventuell auch mal Hentai?

Früher öfter (aber nur Yaoi), mittlerweile allerdings schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Finde ich nice! Weil..

Hallo!

Ich mag Anime (und Manga) sehr gerne, wobei es natürlich immer auf den jeweiligen Titel ankommt; es gibt welche, die sehr gut sind und welche, die mir überhaupt nicht gefallen. Ich finde toll, dass in Manga/Anime häufig mehr im Bezug auf Setting, Prämisse etc. ausprobiert wird als bei „normalen“ Serien und durch die Art, wie erzählt/gezeigt wird z.T. auch mehr möglich ist.

Liebe Grüße!

Finde ich nice! Weil..

Ich mag Animes, weil...

  1. Ich finde das mir Animes wie auch Mangas wichtige Werte vermitteln und vor allem wie wichtig Freundschaft ist.
  2. Ich finde die Storys sind meistens echt gut und ziehen einem richtig in die Geschichte hinein.
  3. Ich liebe die Animation von manchen Anime, sie ist einfach so schön <3
  4. Ich liebe die Charakters und ihre Backstorys, und ich kann mich meistens echt mit ihnen und ihren Problemen verbunden fühlen

Und zum Schluss möchte ich nur noch sagen das, ich viele Leute kenne die keine Anime mögen und es echt scheisse finden. Aber dass ist okay, den ich liebe Anime kann mich damit verbunden fühlen es mir ansehen wen es mir schlecht geht und mich danach besser fühlen. Und genau deswegen liebe ich es das es mich dazu bewegt auch in schlechten Zeiten weiter zu machen.

Danke Anime, danke <3

(Sry, für den langen Text)

Finde ich nice! Weil..

Ich finde Anime einfach nur mega toll. Da es verschiedene Arten gibt ist es immer wider abwechslungs Reich und es macht auch Spaß sie zu schauen. Man kan auch ab und zu was von ihnen lernen und durch Anime hab ich auch erst mit mein Hobby angefangen ( Volleyball)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DemonoxTV  05.04.2024, 08:48

Kennst du Haikyo?