Magst du anime?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja, welchen 83%
Nein, wieso 18%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, welchen

Ja, gehe auch Samstag mit zur Manga-Comic-Con auf der LBM

Airi4you
Fragesteller

Wie gemein ich kann da nd hin🥲

Ja, welchen

Ja, ich mag Anime und diese hier gehören zu meinen Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ja, welchen

Hallo!

Ja, ich schaue Anime sehr gerne, wobei es natürlich immer auf den jeweiligen Titel ankommt; es gibt welche, die sehr gut sind und welche, die mir überhaupt nicht gefallen.

Zu meinen Favoriten gehören unter anderem Gintama, Haikyu!!, Death Note, Run with the Wind und The Promised Neverland, es gibt aber selbstverständlich noch viele andere, die wirklich toll sind!

Liebe Grüße!

Ja, welchen

Sehr viele. Aber im Moment bin ich Tomodachi Game, High rise invasion, Chainsaw Man, Yuri on Ice, Sk8 the infinity, The millionaire detectiv Balance: unlimited, Life Lessons with uramichi Oniisan, To your Eternity, Made in Abyss, Amagi brilliant Park usw usw Fan.

Und ich LIEBE jedgliche Ghibli Filme

Ja, welchen

Ich liebe Naruto und Dragonball. Death Note finde ich auch cool. Demon Slayer mag ich auch und Chainsaw Man. Wenn es im Fernsehr zufällig läuft, kucke ich auch Mila Superstar (haltet mich nicht für seltsam).
LG, Temari551