Ich werde gemobbt weil ich Anime mag?

12 Antworten

1. Hör auf so viele Emojis zu nutzen die nicht zueinander passen. Ein Emoji genügt.

2. Wende dich an die Lehrer und Eltern, handgreifliches Mobbing gehört geahndet

3. Poste eben keine Cosplaybilder auf öffentlichen Profilen, nimm ihnen Angriffsfläche und nutze einen anderen Account um die Bilder zu teilen.

4. Such einen Weg, um mit dem Mobbing zurecht zu kommen, denn unterbinden lässt sich das fast nie. Erst wenn du darüber hinaus gewachsen bist wird es für sie langweilig

Ich wurde in der Schulzeit auch massiv gemobbt, unter anderem wegen Manga und Anime. Wenn der eine Grund langweilig wurde haben sie den nächsten gesucht. Was letztendlich geholfen hat war ein breites Lächeln und pure Arroganz. Ich bezweifle aber, dass das der sinnvollste Weg ist.

Daher versuch eine Kombination aus persönlicher Entwicklung und Unterstützung durch Lehrer und Eltern. Diese Leute wirst du nach der Schulzeit nicht mehr sehen müssen, es ist also zeitlich begrenzt was sie tun können.

Hol dir hilfe!!!!

Mach vor allem vor Lehrern einen großen aufstand. Wein ruhig ein bisschen, geh einfach aus dem Unterricht und knall die Tür zu. Versuch eine Erlaubniss zu kriegen das du nach hause gehen darfst. Das kannst du so machen, indem du allen sagst was da passiert und frag ob du nach hause gehen darfst.

An den tagen danach wird es warscheinlich noch nicht aufhören. Sag aber jeden tag demgleichen lehrer, das wird er nicht ignorieren können. Häng dich danach in der pause an den lehrer dem du das alles jeden tag gesagt hast. Diese idioten werden sich dann nicht trauen, dich weiter zu mobben.

Organisiere dann einen Zeitpunkt, an dem diese idioten nicht merken, dass ein lehrer da istund lass dich dann ein letztes mal mobben.

Es ist wichtig, dass du alles genau so machst, wie ich es hier geschrieben habe!!!!

Diese Methode wirkd wunder!

Funktioniert nicht immer aber nimm dir einen dicken Ast oderso und Versuch am besten den Anführer aus zu Knocken so zeigst du denen dass du ein Mann bist wenn auch ein etwas weiblicherer aber schreib am besten auch nicht Uwe und poste kein cosplay öffentlich

wurde auch mal dafür blöd angemacht Anime zu gucken dann hab ich denen ne Ansage gemacht (nachdem ich denen gezeigt hab dass ich notfalls zu anderen Mitteln greife)

und dann haben die nix mehr gemacht

Meld das deiner Lehrkraft sachlich. Das ist strafbar was die machen. Wenn da mal die Polizisten mit dir zusammen ins Klassenzimmer reingehen sind die still. Die sind noch Holzköpfe und wissen nicht, was Mobbing verursachen kann.

Meld das sofort der Lehrkraft und wenn diese nichts macht, geh zur Polizei. Bei uns kamen sogar Polizisten in die Schule gegen Mobbing zu lehren. Bei uns gabs ein Anti-Mobbing System, weitgehend funktionierend.

Mobbing-Anzeige bei der Polizei erstatten

Je nach Art der angezeigten Straftat kann ein Strafantrag notwendig werden – z. B. bei Beleidigung oder leichter Körperverletzung. Erst wenn Sie diesen zusätzlich zur Anzeige gestellt haben, wird der Täter verfolgt.

Echt traurig dass Leute sich immer wieder neue Gründe suchen, um einen zu mobben. :( Das ist echt nicht schön wie die mit dir umgehen.

Am Besten Mit Eltern/Lehrern oder engen Freunden Mal darüber reden. Es ist absolut nichts witziges daran Leute zu mobben.

Bleib wie du bist und hör nicht auf dass was die sagen, die sind dumm. Ich Frage mich auch, wie die, die sowas machen, es finden würden, wenn jmd so mit ihnen umgeht? Und Anime kann man in jedem Alter mögen, ich mag sie btw auch :) Man muss/sollte sich auch nicht dem Mainstream anpassen, es ist viel schöner seinen eigenen Geschmack zu haben, egal bei was. Man muss kein Deutschrap mögen (ich mag das auch nicht) und man darf seinen eigenen Modegeschmack haben. Lass dir das Mobben nicht mehr gefallen :(