Attraktion zu jugendlichen anime Charakteren hebephil ( nur anime/manga)?

1 Antwort

Gott in meiner Jugend hatten wir echt besseres zutun als über sowas sinnloses zu diskutieren. Wie "ist ein Erwachsener Hebephil, weil er einen Jugendlichen fiktiven Charakter attraktiv findet".

Nein ist er nicht. Die Begriffe beziehen sich auf das Interesse an echten Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.