Geht euch das ständige Geheule in Anime auch auf die Nerven?

4 Antworten

Es kommt darauf an. Ich gucke zur Zeit Hitoribocchi no Marumaruseikatsu und da ist es okay. Es gehört halt zur Story, aber es kann schon nerven. Viel schlimmer finde ich aber sinnloses Rumgeschreie aller Asta von Black Clover.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Tdudidne
Fragesteller

Oh ja das regt mich auch auf

Teilweise, bei Mha mit Deku und bei One Piece mit Shirahoshi konnte ich mir das auf Dauer nicht mehr geben, weil sie bei jeder Kleinigkeit am heulen waren.

Aber bei Hunter x Hunter 2011 war es nicht der Fall

Tdudidne
Fragesteller

Ich hasse Shirahoshi, ihr Charakter bestand nur aus heulen. In Hunter hunter gab es das eigentlich auch nicht wirklich. Meiner Meinung nach ist Hunter x Hunter der beste Anime. Gone und Killua sind zu ein cooles Duo, der Anime war einfach so lustig und jede Sekunde hat spaß gemacht.

Bei Charakteren wie Zenitsu aus Demon Slayer, ja definitv.

killerbeat22  03.06.2022, 13:26

😂 Nein der ist mein Schatz

Kommt drauf an. Bei Deku stört es mich nicht, da finde ich es oft nachvollziehbar bzw. es wird nicht so in die Länge gezogen.

Schlimmer finde ich es bei den ganzen weiblichen Charakteren, die mit so einer schrillen hohen Babystimme rumheulen.

H20necessary  02.06.2022, 22:59

Oder in One Piece diese eine Meerjungfrau Prinzessin xD