Mögt ihr mehr Helden wie Deku, Naruto oder Goku oder Antihelden wie Light, Lelouch und Eren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Antihelden 75%
Helden 25%

5 Antworten

Antihelden

Eren als Held zu bezeichnen suspekt aber verständlich wenn man nicht alle Mangas gelesen hat.

Ich finde das Antihelden ihr Gründe haben warum sie so handeln wie sie Handeln aber das sehen die meisten nicht weil, man meistens nur auf die Helden Fokussiert ist.

xLysatriAx  04.04.2022, 00:37

Oben steht antiheld wie eren

Antihelden

Ich finde, dass Antihelden meistens die interessanteren Charaktere sind, da sie meist tiefgründiger, unberechenbarer und vielschichtiger sind und oft auch eine dunkle Seite oder eine Vergangenheit als Bösewicht haben, was noch einmal spannender ist als der perfekte Held, der nie etwas falsch zi machen scheint. Aus diesem Grund sind Antihelden sogar realistischer.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
Helden

Das ist eine schwere Frage aber ich glaube ich neige eher zu den Helden. Bei der Frage Protagonisten oder Antagonisten würde ich direkt Protagonisten sagen, weil meiner Meinung nach Light zum Beispiel der Protagonist ist auch wenn da diese kleine Sache mit den hunderten von Menschen ist, deren Namen er sich notiert hat.

XDGUYkdc  04.09.2022, 00:33

Tatsächlich Zehntausende Menschen je nach Schätzungen sogar bis zu 400.000 zusammen mit Misa und Mikami.

noskin15  04.09.2022, 03:47
@XDGUYkdc

Ich weiß. Light allein soll schon 320.000 notiert haben.

Antihelden

Ich persönlich finde beide Charakterarten zweifellos genial, aber erfahrungsgemäß sind Antihelden etwas mehrschichtiger als Gegenteilige. Ist aber nur meine Erfahrung.