Welcher anime charakrer würdet ihr werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer ich werden würde? Wahrscheinlich ein NPC oder ein Namenloser Charakter

Arasdle
Fragesteller

Beste Antwort 💀

Boruto (bitte kein Hate), aber ich finde naruto fast genauso cool😅 Da du Naruto als Profilbild hast, brauch ich bestimmt net rin Bild reinzumachen😅😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Anime Fan, liebe rascal does not dream und Naruto/Boruto

Am liebsten einer aus 'nem BL Anime xD.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Irgendein npc. Am besten auf einem Romance Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Ich möchte Tanjiro Kamado sein. Er musste zwar extrem viel durchmachen und viel leiden, dennoch hat er ein gutes Herz, ist für seine Freunde da, ist ein guter großer Bruder und meine Meinung nach vom Charakter her sehr stark. ^^

Bild von Tanjiro Kamado (Demonslayer):

Bild zum Beitrag

 - (Film, Anime, Serie)