Suche neue Anime zum gucken?

Naoki94  29.12.2022, 00:13

Was ist ggo?

Jaymi2002
Fragesteller

Gun Gale Online statt Sword Art Online

Enter1206  08.02.2023, 20:27

Bunny Girl ?

Jaymi2002
Fragesteller

Was?

Enter1206  10.02.2023, 12:41

So heist ein Anime

Jaymi2002
Fragesteller

Ah ok.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Fantasie Welt wäre cool mit einem starken Main Charakter und einer super süßen love Story.

Möglicherweise könnte dir »Shironeko Project: Zero Chronicle« (#Abenteuer) gefallen. Große Hoffnungen habe ich da aber ehrlich gesagt nicht, da der Anime laut Bewertungen auf unterschiedlichen Seiten nicht so gut ankommt... Naja, ich mochte ihn. (Crunchyroll)

Bild zum Beitrag

Oder auch »WorldEnd: What Do You Do at the End of the World? Are You Busy? Will You Save Us?« (#Actiondrama). Den Anime mochte ich persönlich zwar nicht so sehr, aber eventuell gefällt er ja dir. (Crunchyroll)

Bild zum Beitrag

Weitere Anime mit den Anforderungen kann ich dir leider nicht vorschlagen, aber vielleicht magst du ja meine anderen Vorschläge sonst auch mal ausprobieren:

  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Crunchyroll) #Alltagskomödie

Bild zum Beitrag

  • Puella Magi Madoka Magica (Netflix) #Drama

Bild zum Beitrag

  • Re:Zero – Starting Life in Another World (Crunchyroll) #Drama

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)

Nicht alle von denen sind so wie von dir beschrieben, aber ich hoffe, dir gefallen meine Empfehlungen trotzdem:

  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Osomatsu-san
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Magical Girl Ore
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • sk8 the infinity
  • Backflip!!
  • Sanrio Boys
  • Pretty Boy Detective Club
  • Saga of Tanya the Evil
  • Hunter x Hunter
  • Demon Slayer
  • Attack on Titan
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  • The Rising of the Shield Hero (Fantasy/Action Anime und hat minimale Romance, steht hier jedoch wirklich nicht im Fokus. Kann hier nur Staffel 1 empfehlen.)
  • Banished from the Heroes Party (Fantasy, Fokus liegt hier mehr auf Romance. Jedoch gibt es vereinzelnt Action Szenen, fand ich sehr gut.)

Ansonsten fällt mir grad nichts ein, weiß auch ehrlich nicht ob es die auf Crunchyroll gibt. Netflix hat eh kaum was, also sehr begrenzt was das angeht...

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen
  • Dr. Stone
  • Spy x family
  • Buddy daddies
  • Jujutsu kaisen
  • Chainsaw man
  • Free (Schwimm Club anime mit jungs, also so ähnlich wie haikyu)
  • Clannad
  • Fruitbasket
  • Seraph of the end
  • Demonslayer
  • The devil is a part timer
  • The Greatest Demon Lord Is Reborn as a Typical Nobody
  • My hero academia
  • Hunter x hunter
  • Bungo stray dogs
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Also auf Netflix schaue ich gerade "Romantic Killer". lustiger und schöner Anime, den sogar selbst ich schaue, obwohl ich Animes mit Romantik absolut hasse und verachte, besonders wenn Ecchi/Harem und sowas dabei ist.

Gibt da nur wenige Ausnahmen die ich wirklich mag.

Ansonsten empfehle ich dir die Anime: Akagami no Shirayuki Hime, The Ancient magus bride.

Leider gibt es die nciht auf Netflix, aber ich glaube auf Crunchy Roll.

Da ich die meisten Anime tatsächlich auf *hust* illegale Seiten *hust* schaue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großer Anime/Manga/Manwha Fan
Jaymi2002
Fragesteller

Oh ok, suche glaub ich eigentlich sowas wo die welt quasi gerettet werden muss aber nur durch die liebe von zwei Personen ist das möglich oder so. Verstest du was ich meine, quasi so wie darling in the franxx, gibt ja immer paar Abweichungen.