Classroom of the elite?

4 Antworten

Es gibt so genannte Klassenpunkte (erinnert euch an Staffel 1 Folge 1)...

Überschreitet die untere Klasse, die obere, steigt die untere auf. Ist ein ganz simples System. Im übrigen wiederhole ich auch hier: Erinnert euch an Kiyotakas Worte aus Staffel 2 Folge 12?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
5HeadTristan  16.01.2024, 21:34

Warum wollte er erstmal zur C aufsteigen wenn er gesagt hat dass er kein Interesse mehr an zu Klasse a aufsteigen hat?

Mufinss  16.01.2024, 23:57
@5HeadTristan

Das wird in dem Gespräch auch geäußert.
Ryuen hat verstanden was er damit gesagt hatte.
Er hatte aber abseits auch gesagt, dass ihm absolut egal ist was die Klasse schafft. Er selber wird sich bedeckt halten. Er sagte auch voraus das die erst C werden und dann wieder D. Abseits davon das er eigentlich damit auch etwas vor hat um jemanden zu schmeißen weil er ein Parasit für die Klasse ist. Die "D" Klasse ist eine Problemklasse.

Die waren ja davor auf dieser Insel und dort hatte die D Klasse ausreichend Punkte gesammelt um aufzusteigen

Ich glaub das wenn die Klasse zusammen punkte sammelt, steigen sie als Klasse und wenn ein einzeler herraussticht wird er einfach in eine Klasse höher befördert.

Woher ich das weiß:Hobby

wahrscheinlich haben die genung punkte in den prüfungen gesammelt um über die c zu steigen, die eh schlecht abgeschnitten hatten.