wie soll uch meiner mutter sagen das ich bi-sexuelle bin?

6 Antworten

ANIME.. ouw man.. daran kannst du doch nicht deine Sexualität ausmachen xD

ich guck grade zB zum Xten mal Suki-tte Ii na yo und bekomm auch leicht herzklopfen bei Yamato.. aber ich bin definitiv hetero xD

na ja gut.. wenn du im Nachhinein deine Bestätigung bekommen hast.. ist daran jah nichts Falsch..

im übrigen.. warum musst du es ihnen denn sagen?.. geht sie doch eigentlich nichts an

außerdem.. solltest du mal in ein Mädchen verliebt sein und dieses zum Übernachten nach hause bringen.. werden deine Eltern wohl kaum was dagegen haben.. im Gegensatz zu einem Jungen ;D

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

Man findet nicht seine Sexualität durch ein animecharakter raus.. Naja ist auch egal, sag es einfach nicht, es sollte doch was selbstverständliches sein, zumindestens will das die lgbt community(ich auch übrigens), also sollte es kein outing geben. Es ist halt so, kann man nicht ändern. Wenn du ein Mädel mit nachhause bringst dann ist das halt so. Und ich denke, dass mit "...weil hatte nich Interesse an jungs...." war ein schreibfehler

TamakisWifie
Fragesteller

lol thx 🥲😂😂😂👌✨

Kannst du, musst du aber nicht. Ich würde bei sowas immer raten es erst zu sagen wenn man in einer Beziehung mit jemandem vom selben Geschlecht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe

TamakisWifie
Fragesteller

ok danke ☺️

Du brauchst keine Angst zu haben. Deine Mutter würde es verstehen, wenn du es ihr sagst. Sie ist deine Mutter.

Finde einfach einen ruhigen Moment und dann sag ihr das du etwas besprechen möchtest. Falls deine Mom das wort "Bisexuell" nicht versteht kannsg du ja sagen dass du auf Männer und Frauen stehst. Ich würde auch nochmal sagen das das sehr wichtig für mich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

butidk  21.05.2021, 19:44

eine meiner Freunde hat sich geoutet und so hat sie es gemacht