Wie outet man sich am besten vor den Eltern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du noch keine Freundin hast, musst du auch nix beichten. Ich würde damit warten, bis es mal soweit ist, und du einen Partner hast.

Ich würde auch noch warten, mit 14 Jahren ist es noch extrem früh. Ich bin damals mit der Tür ins Haus gefallen und hab meine Freundin, meiner Mum einfach vorgestellt. Ich war aber 22 Jahre.

Wart einfach noch ein bisschen ab bis du eine feste Freundin oder ähnliches nachhause bringst. Solange du nicht musst solltest du es auch nicht machen. Das wird schon

Hattest du mal eine ernste Beziehung mit dem gleichen geschlecht ?

ich würde nicht zu voreeilig sein lass dir schön zeit lieber und sammel erfahrungen

Wenn sie nicht begeistert sind, dann werden sie auch bei dir nicht begeistert sein.
Warum überhaupt outen? Warum nicht einfach leben ohne es auszusprechen? Outen kannst du dich wenn du mal vorhast ein Mädchen als feste Freundin mit nach Hause zu nehmen. Aber nicht einfach so.