Welcher Anime Charakter hat für euch die traurigste Geschichte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yukine aus Noragami

Yun und Jeno aus Akatsuki no Yona

Mitsuba aus Toilet bound Hanako-kun

Akaza, Sanemi und Muichirou aus Demon Slayer

Kurapika und Killua aus Hunter x Hunter

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Ich glaube bei mir sind es u.a. ebenfalls Ash aus Banana Fish und sämtliche Demon Slayer Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich finde diese Anime Charaktere haben besonders traurige Geschichten

Somas etc - fruits Basket -

Ai Hoshino -oshi no ko

Serenity/Usgai Tsukino und Endymion/Mamoru Chiba - Sailor Moon

Aber die wo du auch aufgelistet hast finde ich ebenfalls traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aki aus chainsaw man

L aus death note

Und batman!

annaelisa080
Fragesteller

BATMAN 😭

your lie in april und die letzten glühwürmchen

in beiden haben viele hauptperonen ihr päckchen zu tragen