Brauche Anime vorschläge?

4 Antworten

Rascal does not dream of bunny girl senpai

Toradora

Daling in the franxx

Cyberpunk (auch wenn es nicht hauptsächlich romance ist )

BlueWaves  23.10.2022, 19:19

Cyberpunk geht noch fit.

Aber so richtig geil sind die 3 anderen auch nicht.

Florian958
Fragesteller

Danke aber hab ich le schon geguckt

Sword Art Online.

Das gibt es das, obwohl es nicht der Schwerpunkt ist.

Florian958
Fragesteller

Kurze Frage an dich

Was glaubst du wen ich denke andere wissen das es Sachen gibt die ich mir nicht vorstellen kann wieso kann ich mir dann vorstellen was sie sich vorstellen können und ich nicht?

My Dress-Up Darling

Ist eine Geschichte über einen Außenseiter in der Schule, der zuhause das Handwerk des Puppenmachers lernt und über ein beliebtes Mädchen in seiner Schule die unbedingt erfolgreich cosplayen möchte und er hilft ihr bei den Kostümen.

Titel klingt mehr nach Ecchi als die Story eigentlich ist.

Florian958
Fragesteller

Egal Hauptsache ich kann davon Depressiv werden wen ich daran denke das ich einsam bin danke

Ist zwar nicht unbedingt sowas . Aber ein Meisterwerk in jeder Hinsicht.

https://www.youtube.com/watch?v=2p8ig-TrYPY

Florian958
Fragesteller

Ja echt cool gemacht aber das Thema ist nicht meins verstehe zwar nur die Hälfte aber das ist zu viel sagen wir mit Hintergrund

BlueWaves  24.10.2022, 15:34
@Florian958

Eig ganz easy. Es kommt ein Hilferuf aus 100 Jahren (zukunft), welche den Hilferuf bekommt und die gegenwart verändern muss. Damit die zukunft die man anfang gesehen hat nicht eintrifft.

Florian958
Fragesteller
@BlueWaves

Klar aber bei Musik liebe ich es wen man so richtig raushören kann was für Emotionen mitgeteilt werden wollen und nicht nur durch den Text

Florian958
Fragesteller
@BlueWaves

Ist wirklich nicht meins nicht schlecht aber nicht mein Gebiet solche animrs kann ich irgendwie nicht verkraften wen die story eigentlich darauf ausgelegt ist das die haupt Charakter sterben kann ich das nicht darling in the franxx dieser anime war so scheiße am Ende die haben alles vergessen und wen nicht trotzdem irgendwie stimmt mich sowas traurig darum gucke ich keine animes die so zuende gehen/gehen könnten

Florian958
Fragesteller
@BlueWaves

Leider konnte ich schon nach 6 Animes die ich geguckt habe sowas sagen wie Animes sind vorhersehbar in den ersten paar Minuten kann man direkt erfahren was das für eine Geschichte sein wird

Florian958
Fragesteller
@BlueWaves

Ja klar aber wenn z.b klar ist dass irgendein wichtige Person sterben wird gucke ich mir sowas eigentlich nicht an ich verkrafte sowas nicht es ist viel zu traurig ja und bei dem Anime That Time I Got Reincarnated as a Slime mein Liebling als das Dorf zerstört und alle umgebracht wurden war ich kurz davor aus zu machen wollte aber hoffen das alles gut wird