Anime Harem mit Mädchen Protagonist?

4 Antworten

  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou
  • Hakuouki: Shinsengumi Kitan / Hekketsu-roku
  • Fushigi Yuugi
  • Akatsuki no Yona
  • Amnesia
  • Kamigami no Asobi
  • Ouran Highschool Host Club
  • Koisuru Tenshi Angelique: Kokoro no Mezameru Toki / Kagayaki no Ashita
  • Dance with Devils
  • Brothers Conflict
  • Diabolik Lovers / More Blood
  • Hanasakeru Seishounen
  • La Corda D'Oro Primo Passo / Secondo Passo / Blue Sky
  • Uta no Prince-sama Maji Love 1000% / 2000% / Revolutions / Legends

Diese laufen zurzeit:

  • Watashi ga Motete Dousunda
  • Magic-Kyun! Renaissance
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Wir hätten da einmal "Diabolik Lovers", "Amnesia", "Dance with Devils",  "Ouran Highschool Host Club" und "Brothers Conflict"... Also das sind jetzt die, die ich kenne und weiterempfehlen würde. Es gibt auf jeden Fall noch viele mehr. Hier wären noch einige, die ich zwar nicht geguckt habe, die aber ziemlich gut sein sollen: "Uta no Prince-sama" und "Hiiro no Kakera"

Fruits Basket.