Anime Harem mit Mädchen Protagonist?

5 Antworten

• Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou
  • Hakuouki: Shinsengumi Kitan / Hekketsu-roku
  • Fushigi Yuugi
  • Akatsuki no Yona
  • Amnesia
  • Kamigami no Asobi
  • Ouran Highschool Host Club
  • Koisuru Tenshi Angelique: Kokoro no Mezameru Toki / Kagayaki no Ashita
  • Dance with Devils
  • Brothers Conflict
  • Diabolik Lovers / More Blood
  • Hanasakeru Seishounen
  • La Corda D'Oro Primo Passo / Secondo Passo / Blue Sky
  • Uta no Prince-sama Maji Love 1000% / 2000% / Revolutions / Legends

Diese laufen zurzeit:

• Watashi ga Motete Dousunda
  • Magic-Kyun! Renaissance

Wir hätten da einmal "Diabolik Lovers", "Amnesia", "Dance with Devils",  "Ouran Highschool Host Club" und "Brothers Conflict"... Also das sind jetzt die, die ich kenne und weiterempfehlen würde. Es gibt auf jeden Fall noch viele mehr. Hier wären noch einige, die ich zwar nicht geguckt habe, die aber ziemlich gut sein sollen: "Uta no Prince-sama" und "Hiiro no Kakera" 

Harem Anime, wo sich Protagonistin entscheidet?

Suche einen Romance, Harem Anime, wo Jungs hinter einem Mädchen her sind. Und sie sollte sich auch am Ende für einen entscheiden und mit dem auch zusammen kommen. Nicht so ein Dreck wie Diabolik Lovers. Vampire Knight war recht ansprechend, aber trotzdem nicht gut. Gibt es so einen überhaupt? Weil meist enden solche Animes ja recht offen und ohne Entschluss. Danke :)

...zur Frage

Animes aller art außer harem bzw reversed harem und bitte happy end :D?

Hallöchen ich bin auf der suche nach coolen Animes .. bei genres ist es mir egal ich gucke gerne romanze aber auch gerne sehr viel action .. nur romanze würe okay und auch nur aktion ... was ich aber nicht mag ist harem order reversed harem .. und außerdem sollte der anime ein happy end haben sonst verkrafte ich das nicht XDD

hab schon viele animes durch und wenn es um romanze geht denke ich das ich alle durch habe (zumindest die die ohne harem sind XD)

zur zeit gefällt mir Black clover sehr und Darling in the franxx .. also nur los mit den vorschlägen :D

(es muss KEIN romanze vorhanden sein! kann auch total aktion vorhanden seinXDD )

...zur Frage

Anime Pärchen von Protagonist und blondem Mädchen?

Hallo, ich suche einen Anime, in dem der Protagonist mit einem blonden Mädchen zusammen kommt. Es kann auch ein Harem Anime sein, aber es muss auf jeden Fall eine Liebesbeziehung zwischen dem Protagonisten und einem blonden Mädchen geben! :) Danke im Voraus

Beispiel: Golden Time

...zur Frage

Wie heißt der anime wo ein junge versucht in einem schulrad ein harem auf zu bauen?

ich glaube es waren 4 Mädchen im Schulrad und ein junge sie machen immer komische dinge

...zur Frage

Guter Anime (ähnlich)?

Hey

Habe noch nich so viele Animes gesehen, wollte welche die eine gute Qualität haben z.b Charlotte und irgendwas mit harem oder romance oderzukunft und mindfuck oder highschool dxd

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Ecchi / Harem anime?

Ich habe Bock auf einen Ecchi Harem Anime am besten wie highschool dxd das es viele Mädchen geben die sich alle um den Protagonisten streiten und jede Chance nutzen ihn zu verführen . Danke schonmal im voraus <3

Animes die ich schon kenne: highschool dxd, highschool of the Dead, sikirei, ...no Testament

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?