Gute Anime mit Ecchi, Harem, Abenteuer und Action?

4 Antworten

proxer.me

Die leute können dir hier ewige Listen aufzählen,
aber im Endeffekt weißt du selbst am besten was du schon kennst und was dir gefallen würde.

Auf proxer.me findest du eine relativ große Auswahl an Anime, such dir einen aus der dir gefällt.

Proxer ist dreck ... Schlechte Erfahrung.

@PrintCrystal

weil viele streams nicht in deutsch laufen ... aber die Datenbank ist doch super. Sag mir ne Seite wo man mehr (vor allem auch aktuelle) Animes findet :o

@PrintCrystal

Da sind ja nur so billig-Hentai filmchen ... ich brauche qualitativ hochwertiges Material ... :D

ich würde dir auch:

To love ru

Hundred

infinity stratos

Kämpfer

rosario und Vampire

is this a zombie

die monster Mädchen

kaze no stigma

(maken-ki)

(dog days)

Empfehlen.

der rest wurde schon gesagt.

meiner Meinung nach sind das alle ziemlich gute echii/harem/action Animes.

Du weißt schon, dass du gerade grob die Hälfte aller Anime beschrieben hast?^^"

Aber gut:
High School DxD
Highschool of the Dead
Als Beispiele

Ich weiß. Aber ich habe genau diese Hälfte alle Anime schon fast gesehen.

Deine beiden Beispiele kenne ich schon ^^

Ersetze das Genre Abenteuer durch Horror und füge Mystery hinzu dann hast du die richtigen Genres für Brynhildr in the Darkness/ Gokukoku no Brynhildr. Mein Lieblingsmanga und einer meiner Lieblingsanime