Ich suche animes für zwischendurch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Charlotte
  • Kotoura-san
  • Nanbaka
  • Angel Beats
  • Another (auch eher Horror aber School :D)
  • No Game No Life
  • GATE: Jietei Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri

Am ehesten empfehlen würde ich Charlotte, mega geile Story, hat eine kleine Romanze, ist emotional, sehr lustig zugleich aber auch Ernst (12 Folgen glaub ich)

Oder aber auch Kotoura-San. Ist eigentlich reine Comedy-Romanze mit einen winzigen Touch Fantasy (sehr winzig). Lohnt sich auf jeden Fall^^

Wie wärs mit Haikyuu?

Da geht es um ein Volleyball-Team und Kapfgeist, Sport , Volleyball (Also Generell), Um Shoyo Hinata und Tobio Kagehina (Hauptfiguren) und Stories über die Figuren und Volleyball. Das läuft auch unter der Woche auch auf Pro7Max. Das gibt's auch als Manga.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
6

Also ist vllt ein "anderes" Genre, aber könnte dich trotzdem interessieren :)

1
7

Ich finde Haikyuu bis jetzt richtig geil Danke nochmal

1
6

Gerne :) Freut mich sehr UwU

0
7

Du kannst mir auch noch andere vorschlagen die du für gut hältst haikyuu hat mir auf jedenfall sehr gefallen

0

Wenn noch nicht gesehen, empfehle ich "Death Note"

7

Richtig guter anime aber ich finde ein paar dinge die er macht ein bisschen komisch (unüberlegt)

0

Was möchtest Du wissen?