Suche guten Anime? <School/Action/Magic>?

7 Antworten

Schau dir mal Fate/stay night unlimited bladeworks an, ist ein guter anime.

Ich kann deine Seite leider nicht öffnen aber ein paar Animes kann Ich dir empfehlen (es sind leider möglicherweise nicht alle Genres vorhanden) falls du sie nicht schon kennst. Als erstes kommt mir in den Sinn Fairy Tail (ist zwar nicht Scholl aber ansonsten kommt alles vor was du dir wünscht). Als zweites wär Magister Negi Magi, wobei Ich da eher die Manga Version empfehle. Und da wär noch The Irregular at Magic High School. Dänn letzteren hab Ich zwar nicht geschaut aber Ich planiere das bald zu ändern. Hoffe das Ich dir weitergholfen habe.

Sorry, ich kann die Seite nicht betreten (hab keine Berechtigung).

Ich sag Dir einfach mal einen Anime, der mir auf Anhieb zu Deiner Schilderung einfällt und hoffe, dass Du den noch nicht gesehen hast.

The irregular at magic High School

Der deckt alles von Dir genannte ab.

MfG Kirito1223

Kirito1223  05.01.2017, 16:14

Und Aesthetica of a Rogue Hero hätte ich auch noch im Angebot (mit Ecchi)

Rakudai Kishi no Cavalry Passt perfekt zu deiner beschreibung damit kann man nichts falsch machen (2mal gesehen) :D

mahouka koukou no rettousei, code:breaker, owari no seraph