bitte um Anime Empfehlungen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir deine Ganze liste von oben bis unten durch gelesen und folgende hast du noch nicht in deiner Liste, die auch wirklich super sind:

  • Blue Exorcist (Ger Dub) - Action, Dämonen, Fantasy, Comedy, Schwerter und co. - 1 Movie + 1 OVA + 25 Folgen

  • Magi The Labyrinth Of Magic (Ger Dub) - Magie, Action, Abenteuer - 25 Folgen

  • Magi The Kingdom of Magic (Ger Sub/Eng Sub) - Magie, Action, Abenteuer, Fantasy - 25 Folgen Der Anime Kommt Ende Febraur (2015) auf Deutsch

  • Kaichou Wa Maid-Sama (Ger Dub) - Romantik, Alltagsleben, Schule - 26 Folgen + 2 OVA's/Bonus

  • D.N Angel (Ger Sub) - Action, Drama, Fantasy, Magie, Schule - 26 Folgen

  • Bakuman. (Staffel 1-3) (Ger Sub/Eng Sub) - Manga, Romantik, Schule - 75 Folgen + 4 OVA's/Bonus

  • Chihayafuru (insgesmat: 2.Staffeln) (Ger Sub) - Drama, Romantik - 50 Folgen + 1 OVA

  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun (Ger Sub) - Comedy, Drama, Schule, Romantik - 12 Folgen

  • Upotte! (Ger Sub) - Action, Ecchi, Comedy, Schule - 10 Folgen

  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Ger Sub) - Romantik, Comedy - 12 Folgen

  • 07 Ghost (Ger Sub) - Action, Drama, Fantasy, Magie - 25 Folgen

  • Dragon Collection (Ger Sub/Eng Sub) - Karten, Abenteuer, Comedy, Action - 24 Folgen

  • Cuticle Tantei Inaba (Ger Sub) - Neko, Drama, Action - 12 Folgen

  • Black Cat (Ger Dub) - Action, Waffen, Comedy, Romantik - 23 Folgen + 1 OVA

  • Rock'n' Roll kids (Ger Dub) - Romantik, Alltagsleben, Musik - 42 Folgen

  • Ouran High School Host Club (Ger Dub) - Romantik, Schule, Comedy - 26 Folgen

  • Devil Survivor 2 (Ger Dub) - Action, Dämonen, Romantik - 13 Folgen

  • One Week Friends (Ger Sub/Eng Sub) - Romantik, Schule, Alltagsleben - 12 Folgen

  • Princess Tutu (Ger Sub) - Romantik, Magic Girl, Fantasy, Drama, Comedy - 26 Folgen

  • Psycho-Pass (2.Staffeln) (Ger Dub) - Action, Krimi, Waffen - 33 Folgen

  • Space Dandy (2.Staffeln) (Ger Dub) - Comedy, Action, Sci-Fi, Weltraum - 25 Folgen

  • Sekirei (2.Staffeln) (Ger Dub) - Ecchi,Romantik, Action, Harem, Magie - 25 Folgen + 2 OVA's/Bonus

  • B-Daman Crossfire (Ger Dub) - Action, Abenteuer, Comedy - 52 Folgen

  • The Vision Of Escaflowne (Ger Dub) - Romantik, Abenteuer, Action, Drama, Magie - 26 Folgen + Movie 1

  • Sailor Moon (Ger Dub) - Romantik, Comedy, Superpower, Action, Abenteuer, Fantasy - 200 Folgen + 3 Filme

  • Sailor Moon Crsytal (Ger Sub) - Superpower, Romantik, Drama, Fantasy, Action - 26 Folgen

  • Haikyuu!! (Ger Sub) - Sport, Drama, Schule, Comedy - 25 Folgen

  • Kuroko No Baske (3.Staffeln) (Ger Sub) - Sport, Drama, Schule, Comedy - 62 Folgen + 13 OVA's/Bonus

  • Uta No Prince-Sama Maji Love (3.Staffeln. Die 3 kommt 2015) (Ger Sub) - Musik, Romantik, Schule - 26 Folgen + 1 OVA/Bonus

  • Star Driver Kagayaki No Takuto (Ger Sub) - Action, Sci-Fi, Romantik - 25 Folgen + 1 Movie

  • Durarara (2.Staffeln. 2.Staffel kommt 2015) (Ger Sub/Eng Sub) - Action, Drama - 36 Folgen, 2 OVA's/bonus

  • Aishiteruze Baby (Ger Sub) - Romantik, Comedy, Alltagsleben, Schule - 26 Folgen

  • Togainu No Chi (Ger Sub) - Action, Alltagsleben, Drama, Sci-Fi - 12 Folgen

  • Prince Of Tennis (2.Staffeln) (Ger Sub) - Sport, Schule, Comedy - 178 Folgen, 13 Folgen, 3 Movie, 46 OVA's/Bonus

  • Hakkenden: Touhou Hakken Ibun (2.Staffeln) (Ger Sub) - Action, Dämonen, Magie, Drama, Fantasy - 26 Folgen

  • K-Project (Ger Sub) - Action, Magie - 13 Folgen + 1 Movie

  • Shugo Chara (3.Staffeln) (Ger Sub) - *Romantik, Superpower, Magie, Comedy, Schule** - 127 Folgen

  • Tokyo Ravens (Ger Sub) - Action, Magie, Drama, Romantik - 24 Folgen

  • Starry Sky (Ger Sub) - Schule, Romantik - 26 Folgen

  • No Game, No Life (Ger Sub) - Abenteuer, Ecchi, Romantik - 12 Folgen

  • Darker Than Black (2.Staffeln) (Ger Dub) - Action, Drama, Magie, Sci-Fi - 37 Folgen + 5 OVA's/Bonus

  • Inu x Boku SS (Ger Sub) - Romantik, Magie - 12 Folgen + 1 OVA/Bonus

  • Tokyo Mew Mew (Ger Sub) - Romantik, Neko, Magie, Action, Superpower, Schule - 52 Folgen

Bitte Sehr :) Die Anime's: One Week Friends, Bakuman und Durarara muss du bei Burning-Series oder anime-loads.org auf Ger Sub ansehen weill sie Lizenziert sind. Bakuman und Durarara sind nicht und werden auch nicht mehr auf deutsche Synchro erscheinen. Bei One Week Friends besteht noch hoffnung. Ansonsten kannst du dir die anime's auf Proxer.me mit Eng Sub ansehen. Aber wenn du lieber Ger Sub haben möchtest gehe am Besten zu burning-series

Link: https://www.burning-seri.es/

Die Ger Dub Anime's kannst du bei Burning-series oder anime-loads.org ansehen. Aber burning-series ist am besten und auch schneller

Ouran High School Host Club - (Anime, Animes) Upotte! - (Anime, Animes) Ookami Shoujo To Kuro Ouji - (Anime, Animes) Dragon Collection - (Anime, Animes) Blue Exorcist - (Anime, Animes) Durarara!! - (Anime, Animes) Haikyuu!! - (Anime, Animes)

Ich glaube ich habe ein Bild doppelt hochgeladen... Sorry.....

0
@SonicKyoya

Danke hab aber manche von denen schon gelesen sry hatte ich erwähnen sollen

1
@dunn1998

Oh...Okay. Sind den viele bei die du noch nichts kennts?

Danke Für den Stern ;)

0
@SonicKyoya

ich finde one week friends nicht auf ger sub kannst du mir sagen wo ich das schauen kann? 

0
  • Bakuman (Ganbatte, Slice-of-Life, Drama, Comedy, Romantik)
  • Bokura wa Minna Kawaisou (Comedy, Romantik, Slice-of-Life, Schule)
  • D.N.Angel (Action, Drama, Romantik, Comedy, Fantasy, Magie, PSI-Kräfte)
  • Erementar Gerad (Abenteuer, Action, Comedy, Romantik, Fantasy, Magie, bionische Kräfte)
  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou (Abenteuer, Drama, Romantik, Action, Fantasy, Magie, Schule)
  • Karin (Comedy, Romantik, Drama, Fantasy, Vampire, Ecchi, Slapstick)
  • Tokyo Ravens (Action, Comedy, Romanrik, Drama, Fantasy, Magie, Schule)
  • Romeo x Juliet (Drama, Romantik, Action, Fantasy, Historisch)
  • B Gata H Kei (Comedy, Ecchi, Romantik, Schule)
  • Welcome to the N.H.K (Drama, Comedy, Slice-of-Life, Psychodrama, Satire, Psychodrama, Ecchi
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Elfenlied ist von der story echt mega (allerdings blut x) ) ansonsten wie wärs mit soul eater?

"Puella magi Madoka magica" kann ich nur empfehlen ;D