Suche Anime empfehlungen ab 18?

6 Antworten

  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin (Meine Empfehlung! Dieser Anime ist schön dramatisch! Ich wurde überwältigt mit Gefühlen, als ich ihn mir angesehen habe.)

Ansonsten kann ich dir noch diese Mainstream Anime anmerken.

  • Berserk
  • Blood-C
  • Hellsing Ultimate
  • Terra Formars
  • Afro Samurai

Alle deine genannten Anime sind (bzw. werden) in Deutschland ab 16 verkauft - wieso ab 18?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Highschool of the Dead, zwar nicht mein Fall (zu viel Hentai), aber Blut und romance ist drin.

PS: kein Yaoi? :( ist noch das beste ^-^

Definitiv Seukon no Qwaser das ist einer meiner Lieblinsanimes ! der ist so toll!

Seikon no qwaser :In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Alexander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches Eisen manipulieren kann. Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikten zwischen den einzelnen Qwasers wird...

https://www.youtube.com/watch?v=9Qb_I8-xpCY

Hellsing, Dance in the Vampire Bund, Deadman Wonderland, Mardock Scramble. Weiß jetzt nicht ob die fsk18 sind, aber recht blutig.

Was ist Yaoi?

kev0879
Fragesteller

yaoi ist ums grob zu sagen: Männerliebe (schwul)

ChrisCat1, UserMod Light  21.02.2018, 00:09

Yaoi sind homosexuelle Beziehungen zwischen männlichen Protagonisten.

Yuri sind homosexuelle Beziehungen zwischen weiblichen Protagonistinen.