Dbd ist schlimmer geworden

Seit dem Resident Evil Chapter ist DBD grauenhaft geworden... zumindest auf der PS4.

Die Entwickler wollten ja eigentlich mit dem mid-chapter die Lags beheben, aber bis jetzt sehe ich nichts davon. Werde auf jeden Fall zum PC wechseln. Leider gibt es aber noch kein cross-progression :(

...zur Antwort

Hm.. Ich bin da eher 50/50. Viele haben auch gedacht das die Schwestern oder selbst Lady D aus Resident Evil 8 ins Spiel kommen, wer war es am Ende? Der gute Tentakel Mann.

Trotzdem hoffe ich nicht das es er ist, es gibt wesentlich bessere geeignetere Killer.

...zur Antwort

Ouran High School Host Club

...zur Antwort

Heutzutage werden alle fiktiven Charaktere egal welches Geschlecht oder Alter sexualisiert (siehe Ladybug...das ist ne Kinderserie)

Leider kann man da nichts machen, außer du hast einen Filter.

...zur Antwort

Wenn du den erst nächstes Jahr kaufen willst würde ich noch bis nächstes Jahr warten... Die Preise sind grade sehr hoch.

...zur Antwort
Nein. Ich würde so etwas nicht brauchen können.

Muss grade an Final Fantasy 14 denken wo es Catboys/girls und Bunnygirls gibt.

Es passt zum Spiel und sieht nicht "cringe" aus, aber an mich selber? Nein.

...zur Antwort
Ja

Bei Titanic musste ich eher fast einschlafen...

Bei Hachiko das komplette Gegenteil. Wenn Tiere sterben bin ich immer sehr empfindlich.

...zur Antwort