Räumt ihr im Urlaub eure Sachen in den Schrank?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, ich räume meine Koffer aus. 50%
Nein, meine Sachen bleiben im Koffer. 31%
Sonstiges 19%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich räume meine Koffer aus.

Ich habe es gerne ordenlich und fühle mich nur wohl, wenn alles an seinem Platz ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Renate2804  06.08.2022, 23:51

Jaaaaaa, so gehört sich das, das kenne ich auch nicht anders. Bin in 15 Minuten wieder zurück.

Sonstiges

Kleider,Blusen und die Hemden meines Mannes kommen in den Schrank oder auf eine freie Kleiderstange,sonst würden sie knittern. T- Shirts und Shorts,lange Hosen und bleiben gerollt im Koffer.

Unsere Schuhe stellen wir auf eine dafür vorgesehene Ablage und unsere Kulturbeutel stellen wir ins Bad.

Schmuck kommt selbstverständlich in den Safe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich räume meine Koffer aus.

Das mache ich , bei einer Nacht nicht .

Sonstiges

Immer unterschiedlich. Kommt drauf an ob ich lange oder kurz bleibe

Sonstiges

Kommt drauf an wie lange der Aufenthalt nun ist. Bei 7 Tage (inbegriffen Ankunft und Abreise), mach ich das nicht > länger als die besagten Tage dann schon.