Wie findest du die Nintendo Switch Lite?

8 Antworten

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit ihr, aber genauso wie der 2DS wird auch die Switch Lite ihre Zielgruppe haben, für die die Kosnole das Mittel der Wahl ist.

Ich gehöre allerdings nicht zu dieser Gruppe.

Unnötig. Würde mir entweder die richtige Switch kaufen oder garkeine.

Hey,

ich habe die normale Switch und die Lite. Kann nicht wirklich sagen welche besser ist. Ich mag die Lite weil sie schön klein ist. Einzigster Nachteil ist dass man sie nicht in eine Station/Fernseher stecken kann und sie relativ schnell leer ist.

LG💙

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit ihr.

Ich finde die Switch Lite eine gute Idee für Leute, die eventuell öfter mal unterwegs sind oder für Leute die mit dem Gewicht der normalen im Handheld Modus vielleicht nicht klar kommen. Manche wollen aber auch nicht am Fernseher spielen und manche wollen darauf nur ein oder zwei Spiele spielen und dann hängt die eh in der Ecke rum.

Für mich Würgware ,finde ich zum Ko****zen