Suche einen Anime welcher folgendes erfüllt: Superpower, Action, Protagonist ist kein zu krass Perverser und trotzdem Ecchi, Romance und evtl noch school?

8 Antworten

• Absolute Duo ( Action,Ecchi,Fantasy,Harem,Romance,School,Superpower )

• Akikan! (Action, Comedy, Drama, Ecchi, Harem, Romance, School, Superpower )

• C3 ( Action, Comedy, Ecchi, Harem, Horror, Mystery, Psychological, Romance, School, Superpower, Violence )

• Dakara Boku wa, H ga Dekinai. (Action, Comedy, Ecchi, Harem, Romance, School, Superpower)

....

Absolute Duo kenn ich, aber danke! Und noch eine Frage, kennst du einen Anime der so wie Campione ist? Hab mal gehört das es einen solchen gibt, namens "C" oder so... Kennst du den, bzw. kannst du mir den exakten Namen nennen?

0

Richtung Ecchi kann ich dir den Anime "KissXsis" empfehlen, der is auch wirklich recht gut.

Richtung Superpower, Action auf jeden Fall "Death Note".

Von langen Animes sind noch die gesamte Dragonball Saga sehr gut (außer GT), One Piece, Naruto und eventuell noch Fairy Tail :-)

Fairy Tail <3 Alles durchgesuchtet :D Danke für die Antwort :)

1

Du hast jetzt echt nicht kissxkiss vorgeschlagen und es auch noch gut genannt? Ich hoffe das war Ironie!

3

Bakemonogatari (etwas weniger Ecchi), Highschool DxD (Der Protagonist ist etwas pervers) und Date a Live (Hat so ziemlich alles nur etwas weniger Ecchi)

High School DxD der Protagonist nur etwas Pervers!? Er beginnt die ganze verdammte Serie mit den Worten "Ich will endlich dicke Brüste kneten!" denk da mal drüber nach!

0
@PoppyCroch

HS DxD kenn ich ..Der Protagonist is' so krass Pervers :,D Aber danke. Date a Live kenn ich bereits! Bakemonogatari muss ich unter die Lupe nehmn' ! :D

0

Was möchtest Du wissen?