Ich habe die Lösung gefunden.

Für den WAN Port war das Vlan-TAGGING eingeschaltet. Der Router kann mit den getaggten VLAN Paketen aber nicht arbeiten. Wärend die Firewall die ungetaggten Daten des Routers nicht angenommen hat.

Ohne VLAN TAGs auf allen WAN und LAN Ports läuft der oben gezeigte Aufbau.

...zur Antwort

Das Leben ist kein Ponyhof.

Wenn dir Mathe nicht liegt und du dein bestes gegeben hast, werden deine Eltern das verstehen. Und selbst wenn nicht, solange du weißt, dass du dein bestes getan hast ist doch alles gut. Du lebst ja nicht um deine Eltern glücklich zu machen o.o

Mit der Zeit wirst du sicher besser, braucht halt eine Weile in des mathematische denken hereinzufinden.

...zur Antwort

Der gute ist nicht sauer auf dich. Er ist nur unsicher und glaubt du willst nichts von ihm, daher erfindet er Vorwände warum er dich angeblich nicht mag.

Er wünscht sich dass du auf ihn zugehst. Er will das verletzliche, zärtliche Mädchen dass rot wird wenn sie ihr Herzblatt sieht. Aber das tust du nicht, daher ist er verletzt und geht dir aus dem Weg. Er meint du wärst zu taff, zu schlampig, zu wenig "echt".

Und ja, Sex würde definitiv helfen.

...zur Antwort

Die leiert glaube ich mehr im Alter aus als dass sie durch viel Benutzung ausleiert ... bzw ist das ja auch angeboren wie eng eine Frau ist.

Es fühlt sich schon besser an, wenn es eng ist. Aber der Unterschied ist jetzt nicht so gravierend. Du wirst ja nicht nur mit Männern schlafen die schon 100 andere Frauen durch haben - viele werden sich da überhaupt nicht dran stören und happy sein überhaupt rangelassen zu werden :3

...zur Antwort

Wieso loskommen - hab doch einfach etwas Spaß mit ihm. Wenn er wirklich so viele Frauen hatte, kann er dir doch vllt ein wenig Freude machen die man bei anderen Männern sonst nicht findet ^^

Wenn sein Bruder SM mag, ist doch klar dass auch sein Bruder vllt eher zu offenen Beziehungen tendiert wo er alles nicht so eng sieht.

Die Welt ist nicht schwarz und weiß. Wenn ihr euch versteht und eine schöne Zeit habt, dann ist das doch ok. Wenn du keinen Spaß hast und sein Verhalten für dich nicht tolerierbar dann erkläre es ihm und brich den Kontakt zu ihm ab.

...zur Antwort

Es wird halt feucht da unten bei ihr <.<

Aber du würdest nicht fragen, wenn ihr schon so weit wärt dass du es ertasten könntest, schätze ich? Nun ja, Frauen sind auch nicht so viel anders als Männer - woran erkennt man bei dir, dass du geil bist?

Sieht sie dich mit großen Augen an, beginnt sie sich hektisch an dich zu drücken oder dich zu küssen ... macht sie ungewöhnliche Laute. Das sollte als Anhaltspunkt denke ich reichen.

...zur Antwort

Ja

Die Akkus sind ganz normale Batterien. Dass man sie aufladen kann stört den Gameboy nicht, größe, Spannung und Co sind identisch.

...zur Antwort

Also für junge Frauen gibt es ja sehr dezente unterwäsche. Ist ja nicht so, dass du gleich mit einem Spitzen-BH aus seide rumlaufen willst.

Frag deine Mutter doch einfach mal ob ihr zusammen Klamotten kaufen gehen könnt. Und dann im Laden sagst du du brauchst auch unterwäsche und suchst dir dann was passendes aus, dass deine körperlichen Bedürfnisse abdeckt ^^ Deine Mutter ist ja auch nicht dumm (hoffe ich) und sie wird merken dass du dich beginnst für sowas zu interessieren.

...zur Antwort

Manchen tut es weh, anderen gar nicht.

Besorg dir doch einfach einen Penisförmigen Gegenstand (einen Dildo im Idealfall) und befriedige dich damit einmal selber. Dein Freund wird später ja nichts anderes mit dir machen, also kannst du das "erste Mal" schon im Vorfeld alleine hinter dich bringen, wenn du so große Sorgen hast ^^

Aber die Natur möchte ja, dass wir uns fortpflanzen, es ist also sicher eher ein schönes als ein schmerzhaftes erlebnis, wenn du dich darauf einlässt und nicht Panik schiebst.

...zur Antwort
Freundin will Ihre Ruhe?

Hallo,

meine Freundin und ich sind 2,5 Jahre zusammen. Haben uns eigentlich nur wegen einer Kleinigkeit gezickt. Ich bin vor einem halben Jahr zu ihr gezogen? Bin dann erst mal rausgegangen. Wir haben dann später telefoniert und sie war immer noch sehr sauer. Und meinte sie will jetzt ihre Ruhe haben, da sie mit den Nerven sehr am Ende sei. Sie sagt dass ich mir die letzten 4-5 Wochen zu wenig Zeit für Sie genommen habe. Weil ich abends erst gegen 21-22 h heimgekommen bin. Das lag da dran, dass ich bis 17-18 h gearbeitet habe u. danach nach meinem kranken Vater geschaut habe. Sie sagte auch dass sie dafür Verständnis hatte.

Wir haben gestern gar nicht mehr telefoniert, da sie nicht auf meine Nachrichen u. Anrufe reagiert hat. Ich war auch sehr traurig.

Habe Sie heute wieder angerufen. Sie ist dann endlich ran. Sie sagte wieder, dass sie Ruhe braucht und dass die Ruhe auch mir sehr gut tun würde. Ich habe Sie gefragt, ob Sie mich leibt bzw. irgendwie unsere schöne Beziehung beenden möchte. Sie sagte wieder, dass Sie Ruhe will. Ich habe sie gefragt ob sie mich liebt. Sie sagte dass sie mir das geschrieben hat. Aber wollte mit mir nicht reden. Sie will angeblich nur ihre Ruhe.

Uns geht es beiden schlecht. Ich vermisse sie sehr. Aber sie will mich weder hören noch sehen. Ich habe Angst, dass sie unsere Beziehung beenden wird. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Wie soll ich warten?

Für mich gehört es doch in einer Beziehung dazu, dass man alles mit reden klären kann. Bzw auch mal schlechte Tage hat. Warum wil sie mich nicht sehen?

...zur Frage

Nun ja,
offenbar überlegt sie momentan ob sie mit dir schluss macht oder nicht. Du hast mit deinem Vater und der Arbeit viele Sorgen. Sie überlegt nun ob sie die Kraft hat diese mit dir zu teilen, oder ob sie eher einen Freund braucht, der ihr Kraft gibt, statt Kraft zu kosten.

Wenn du sie liebst, dann sei ein Mann und zeig ihr dass du die Kraft hast für dich und für sie da zu sein. Bringe Job und kranken Vater unter einen Hut und verwöhne sie trotzdem noch als wäre sie das einzige für dich auf der Welt.

Oder stelle dir selbst die Frage, ob du eine Freundin willst der die Kraft fehlt dich zu unterstützen, wenn es dir schlecht geht. ...

...zur Antwort

proxer.me

Die leute können dir hier ewige Listen aufzählen,
aber im Endeffekt weißt du selbst am besten was du schon kennst und was dir gefallen würde.

Auf proxer.me findest du eine relativ große Auswahl an Anime, such dir einen aus der dir gefällt.

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Dezimalzeit

geht natürlich,
aber es hat sich geschichtlich einfach anders entwickelt und nun will sich keiner die Arbeit machen das umzustellen :c

...zur Antwort

Aus der Ferne lässt sich schwer einschätzen wie schlecht es deiner Katze geht.

Wenn es nicht besser wird gibt es auch Tiernotdienst odet Tierkliniken, die am Wochenende offen haben. Google mal ob du sowas in deiner Nähe findest.

Evt kannst du auch nur mal bei so einer Klinik anrufen und fragen ob es nötig ist dort vorbei zu fahren.

...zur Antwort

Es gibt Leute die schon relativ jung, mit 20 oder so anfangen kahle Stellen zu bekommen. Zu viele Pflegeprodukte können dünnes Haar weiter ausdünnen oder durch gebrochene Spitzen usw dünner erscheinen lassen - wirklich kahle Stellen kommen aber von genetischer Seite, so super aggressiv sind die Pflegeprodukte nämlich auch wieder nicht.

Wirklich was dagegen tun kann man nicht - auch wenn die Werbung und Industrie dir etwas anderes erzählen wollen wird. Aber ich wette es dauert nicht lange und du hast hier einen Haufen kurioser Geheimtipps drunter stehen ...

Wenn das Haar nur dichter aussehen soll, sprich mit deinem Friseur, der bekommt diese Frage sicher tagtäglich zu hören ;)


...zur Antwort

rot ist plus und scharz ist minus :)

Es kann etwas kaputt gehen wenn du es verkehrt anschließt

...zur Antwort