Ist Fortnite immer noch ein gutes Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

6 Antworten

Nein

Ich spiele es zwar noch aber: Battlepass, Shops, Seasons, Content wird von Season zu Season schlechter. Die geben sich garkeine Mühe mehr das Spiel interessant zu halten. Hype hats zwar noch, aber es dreht sich alles größtenteils nur noch um diese E-Sport FNCS kacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Shitnite war noch nie ein gutes Spiel.

Nur ein gelöschtes Shitnite ist ein gutes Shitnite.

Nein

Die Frage kann man nicht verallgemeinern. Ich persönlich habe Fortnite noch nie für ein gutes Spiel gehalten, aber andere sehen das wohl anders.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 25 Jahre gaming
Ja

Ja und ninja ist gerade im Item shop also ist es doppelt so gut

Nein

Es war nie ein gutes Spiel. Im Gegenteil

Was möchtest Du wissen?