Romanische Anime emphelung?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Kimi ni Todoke: meine absolute Nummer 1 ich schaue eig nur BL Anime aber dieser hat es mir sehr angetan. :) ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen ich glaub es wird wieder Zeit.

The black prince and the wolf girl. hat super Spaß gemacht und könnte ich noch öfter schauen.

Das wars erstmal obwohl einen hätte ich noch leider Kenne ich nicht den Name es geht um ein Großen Typen vor dem mancher sogar Angst hat obwohl er eigentlich ein Herzens guter ist und dann trifft er die eine die sein Leben verändert.

Komi cant communicate

Anohana

Bananafish

Kamisama kiss

Snow wite with red hair

Rascal does not dream of a bunnygirl senpai

Toradora

Date a live

Akatsuki no yona

Inuyasha

Orange

Kaichou wa maid sama

Angel Beats

Charlotte

Your lie in april

Your name

Bubble

Words bubble up like soda pop

Clannad

Aggretsuko

Pet girl

Beastars

Um ein schnurrhaar

Wie der wind sich hebt

Das wandelnde schloss

Prinzessin mononoke

The seven deadly sins

Der mohnblumenberg.die chroniken von erdsee

Grimore of zero

Arrietty

Ultramarine magmell

Steins gate

Ich empfehel jeden einzelnen davon hoffe ich konnte helfen und sind wirklich alle samt gut und ich liebe jeden davon (sind paar filme dabei)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mehr animes geschaut als mein lehrer zum heulen gebracht

Guten Abend

da gibt es z. B. :

-Horimiya

-Toradora

-Rascal does not dream of a bunny girl senpai + Film

-Yosuga no Sora (ist eigentlich schon fast ein Semi-Hentai, aber Story ansich ist nicht schlecht)

Konnte dir hoffentlich weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung