Anime die nicht nach 12 folgen zuende sind?

Willst du jetzt einen Anime der kurz oder lang geht?

Ich habe halt paar animes schon durch und viele waren auch kurz ich suche in moment etwas längeres.

7 Antworten

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • Demon Slayer
  • Hetalia
  • Berserk
  • Hunter x Hunter
  • Monster
  • Kuroko no Basuke
  • Neon Genesis Evangelion
  • Mob Psycho 100
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Wirklich sehr empfehlenswerte Animes die mehr als 12 Folgen haben wären:

  • Attack on Titan
  • Death Note
  • Noragami
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • Kakegurui
  • Haikyuu
  • Hyouka
  • Angels of Death
  • Classroom of the Elite
  • Assassination Classroom
  • Komi Can't Communicate
  • Spy x Family
  • Food Wars
  • Tokyo Revengers
  • Soul Eater
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Naruto, Dragonball, Bleach und One Piece sind ein paar die schon lang sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

World Trigger hat auch etwa 99 Folgen zur Zeit.

Naja, Naruto, Dragonball, Bleach und One Piece, aber ich geh davon aus, dass du alle kennst.