Kurze Anime die man schnell durchgucken kann?

BlackpinkFan187  13.06.2023, 20:55

hä was meinst du?

Kazutorali111
Fragesteller

Wie was meine ich? Ich suche halt kurze Anime die 12 folgen oder weniger haben -.-

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mir würden da einfallen:

Ansonsten kann ich noch die erste Staffel von The Promised Neverland (12 Episoden) empfehlen, die ist wirklich gut und hat im Prinzip einen guten Abschluss, Staffel 2 ist definitiv nicht sehenswert.

Liebe Grüße!

Sehr empfehlenswerte Animes die nur 12 Folgen oder weniger und höchstens 13 Folgen haben wären diese:

  • Lycoris Recoil
  • Terror in Tokyo
  • Love of Kill
  • Brynhildr in the Darkness
  • Astra Lost in Space
  • Darwins Game
  • Btooom
  • Beautiful Bones
  • Blue Period
  • Aokana
  • Harukana Receive
  • My Dress Up Darling
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Chainsaw Man
  • High Rise Invasion
  • Blood Lad
  • Death Parade
  • Angel Beats
  • Devils Line
  • Erased
  • Another
  • Corpse Party
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Erased finde ich war super für 12 Folgen :)

  • Inuyashiki - 11 Episoden
  • Yuri on Ice - 12 Episoden
  • Erased - 12 Episoden
  • Another - 12 Episoden
  • Anohana - 11 Episoden
  • Violet Evergarden - 13 Episoden
  • Tsukigakirei - 12 Episoden
  • Dororo - 24 Episoden
  • Horimiya - 13 Episoden

Angels of death finde ich gut zu empfehlen aber der hat 16 Folgen. Sonst noch Another oder Erased ist auch sehr gut und auch Charlotte. Es gibt auch Angel Beats mit 13 Folgen.👍Hoffe konnte dir helfen