warum kann ich keine animes mehr sehen?

3 Antworten

TikTok ist echt nicht gut für die Aufmerksamkeitsspanne.

Vielleicht bist du aber auch unabhängig davon aus Animes rausgewachsen. Menschen entwickeln sich weiter. Probiere einfach mal andere Gere aus. Oder mach einfach das, worauf du Bock hast. Wenn dir Anime kein Spaß mehr macht, dann lass es halt. Kuck so viel, wie dir gut tut, wenn man zu viel auf einmal von etwas bekommt, kann man sich damit quasi übersättigen und hat kein Bock mehr drauf.

Die beste Entscheidung ist ehrlich einfach TikTok zu löschen. Es wird dir definitiv helfen mehr konzentration aufzubauen und auch einfach mehr Zeit für wichtige Dinge im Leben zu schaffen die du vorher wegen dieser App wahrscheinlich nicht hattest.

Nach meiner Erfahrung nach war das mit Abstand einer meiner besten Entscheidungen die App zu löschen, weil ich das selbe Problem auch hatte. Ich hab mich nichtmal raffen können eine Serie fertig zu schauen weil die mir einfach viel zu lang weilig wurde. Nachdem ich dann aber TikTok usw gelöscht habe, hab ich schon deutlich den Unterschied gemerkt.

Also ich hoffe ich konnte dir damit bisschen weiterhelfen und wünsche dir viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lösch TikTok einfach. Ist sowieso die reinste Drecksapp. Ich finde, du solltest jede Folge, die maximal 20 - 25 Minuten geht, in voller Länge gucken, um sie genießen und auch verstehen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits 100+ Anime geguckt.