Anime schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die größte Auswahl hat aktuell Crunchyroll, hier brauchst du wie bei Netflix auch ein Abo.

Ansonsten hier mal eine Übersicht von Streaming Diensten welche Anime haben:

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (Webseite)

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Animation Digital Network, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (Premium, App)

GerDub haben:
Akiba Pass TV, Animation Digital Network, Amazon Prime Video, Aniverse, Crunchyroll (Premium), freevee, Disney+, Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, RTL+ und Netzkino

Der größte Anbieter ist Crunchyroll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Wenn du Netflix hast z.B Seven deadly Sins der hat viele Folgen