Comfort anime Serien?

6 Antworten

  • Haikyuu!!
  • Sanrio Boys
  • Osomatsu-san
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • sk8 the infinity
  • Erased
  • Saiki K
  • Kuroko no Basuke
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Magical Girl Ore
  • Backflip!!
  • Pretty Boy Detective Club
  • Number 24
  • Hetalia
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Das wandelnde Schloss
  • Prinzessin Mononoke
  • Ponyo
  • Kikis kleiner Lieferservice
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hallo!

Ich kann die hier empfehlen:

  • Haikyu!!
  • Run with the Wind
  • Chihayafuru
  • Kono Oto Tomare
  • Sk8 The Infinity
  • Buddy Daddies

Liebe Grüße!

Also beim Lesen der Beschreibung kam mir sofort nur dieser eine in den Sinn, der einfach perfekt darauf passt: Tensei Shittara no Slime datta Ken, kurz: Tensura genannt 😄

Schöne Atmosphäre, Viel Humor, tolle Character-Entwicklung/sympathische Leute (+Stadtbau) hier und da Action, einfach ein Anime zum Entspannen, bei dem man sich "" Zuhause fühlt" / immer gerne weiter die nächste Folge mit einem grinsen im Gesicht gucken möchte 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anime die auf die Beschreibung passen und auch so wirklich sehr empfehlenswert sind wären:

  • Kakegurui
  • Haikyuu
  • Aokana
  • Harukana Receive
  • Beautiful Bones
  • Hyouka
  • Blue Period
  • Spy x Family
  • Love of Kill
  • Rent a Girlfriend
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Violet Evergarden
  • Death Parade
  • Blood Lad
  • Devils Line
  • Erased
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
MonkesDluffy  16.04.2023, 13:27

Junge die helfte dieser Anime haben meine Nerven so hart zum explodieren gebracht.Wenn das comfort oder wholesome sein soll dann weiß ich auch nicht.

  • Sankarea
  • Chuunibyou
  • Tsuki Ga Kirei(der vor allem)
  • Nisekoi
  • Danmachi
  • Overlord
  • Death Parade
  • No game No life
  • AnoHana
  • Devil is a part timer
Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek