Demon slayer netflix?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

6 Antworten

Ja

Ich finde die Hauptcharaktere sehr lustig und ich denke demon slayer muss man mal gesehen haben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meiner Meinung nach dauert es ein bisschen bis es wirklich gut wird, aber auch vorher ist es interessant.

Wenn Du geniale Animationen feierst, definitiv. Die Geschichte finde ich persönlich eher durchschnittlich.

ColoniaInvictus
Fragesteller

Findest du vinland saga besser?

noskin15  24.06.2023, 20:37
@ColoniaInvictus

Demon Slayer ist gut, aber ich finde es kommt bei weitem nicht an Vinland Saga ran. Für den Fall, dass du ein Problem mit brutaleren Szenen hast weiß ich nicht ob Vinland Saga dir gefällt, nur als Vorwarnung.

ColoniaInvictus
Fragesteller
@noskin15

Also hab 1. Staffel vinland saga geguckt war einfach 10/10 .

Hab heute die 1. Folge von der 2. Staffel gesehen und bin total enttäuscht und überlege deswegen nicht weiter zugucken

noskin15  24.06.2023, 20:43
@ColoniaInvictus

Die zweite Staffel ist deutlich ruhiger, aber deshalb nicht langweiliger oder schlechter. Mir gefällt die zweite Staffel besser als die erste und ich kann jedem empfehlen weiter zu schauen, aber wenn es dir nicht gefällt lässt sich das nicht ändern.

Obito261  24.06.2023, 23:06
@ColoniaInvictus

Ich fand auch Vinland Saga Staffel eins voll gut und Staffel 2 abgebrochen da Ende von Staffel eins praktisch der Anime geendet hat.. Finde aufjedenfall Demon Slayer besser als Vinland Saga hat auch viel mehr Story zu erzählen als Vinland Saga.

Ja

Wenn du alle Staffeln sehen willst, gibts auf Crunchyroll.

Wer hier sagt, das ist scheisse der hat keinen Plan.

ACHTUNG SPOILER

https://www.youtube.com/watch?v=peqHhVNKwyo

Ja

Ja es lohnt sich auf jeden Fall.