Welcher der Anime ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jujutsu Kaisen 25%
JoJo’s Bizarre Adventure 21%
One Piece 18%
My Hero Academia 18%
Mob Psycho 100 11%
Chainsaw Man 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JoJo’s Bizarre Adventure

Schau jojos erstmal, denn es ist halt ein Meisterwerk 🌺Nach der ersten Staffel geht es dann richtig los 😺

Danach würde ich jujutsu kaisen schauen, denn es ist auch gut und ich mag die Story und gojo 😂

Und chainsaw man ist auch gut😊

My Hero Akademia und one piece würde ich eher weniger empfehlen und Mob psycho 100 kenne ich nicht🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Jojoloverin  14.10.2023, 10:19

Du würdest jojos mögen 😺

HuiPeng  14.10.2023, 14:08

Ich hab nicht mal Staffel 1 geschaut, weil es für mich persönlich nicht gut gewesen ist.

Jujutsu Kaisen

Als erstes JJK, aber eigentlich One Piece, es ist halt zu spät um mit One Piece anzufangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas
My Hero Academia

Von denen ganz klar MHA.

JJK ist mir zu langweilig.

Ich mag die Animationen bzw den Zeichenstil von JJBA nicht.

Chainsaw Man ist weird.

One Piece zu lange und iwie passiert immer dasselbe.

Mob Psycho wäre dann wohl der zweite, den ich empfehlen würde (Von den hier aufgelisteten)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Jujutsu Kaisen

Ist echt empfehlenswert.

JoJo’s Bizarre Adventure

Aufjedenfall Jojo! Alle staffeln sind Meisterwerke ist sehr emotional 💖

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste