Auf welcher Website Animes gucken?

4 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

Von den legalen gibt es gefühlt nur crunchyroll. Andere Seiten haben fast nichts

Kostenfrei und legal:

  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX / Joyn
  • RTL+ (ehemals TVNow, Webseite)
  • Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:

  • Amazon Prime Video,Aniverse (Amazon Prime Video Channel)
  • Crunchyroll (Premium)
  • Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)
  • HIDIVE, Joyn (Premium)
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App)