Du würdest wohl auch einen umbringen um nur 1 Like zu sehen.

...zur Antwort

Das ist eher alles schein als sein.

Man ist zu lange erwachsen, als das man wirklich ein Kind ist. Irgendwann kommt diese ''harte '' Welt und dann kann man kein rückzieher machen. Egal ob das nun Freizeit. Drogen.Alkohol. Geld usw sind. Dies wird auch dich automatisch zu kommen.

Aber wenn man schon mit 13 über Kinder kriegen spricht.. ich weiß nicht. Ich war eher mit meiner Konsole beschäftigt oder draußen auf dem Spielplatz,Dorf oder auf dem Spielplatz. War eine echt coole Zeit.

...zur Antwort

Ich hab damals bei Arbeitgeber A gearbeitet. Und Arbeitgeber B wollte mich haben und gaben mir eine telefonische Zusage. Ich musste mich dennoch an die Frist halten um bei A zu kündigen um gefordert bei B anfangen zu können.

Ich hatte mich gekündigt und vertraut. Dies dauerte auch ca 2 Wochen. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich dem Arbeitgeber B immer hinterher war.

Darum frag lieber nach bei dem Arbeitgeber, zeigt nur interesse.

...zur Antwort

Tatsächlich muss ich sagen, das ich bis jetzt auch kleine Frauen hatte, die es ''härter wollten''. Als die größeren Frauen die auch wie du sagtest eher sanfter sind, was sie selbst auch so wollten.

Aber eher alles zufall.

...zur Antwort

Das Glas wurde nicht hergestellt, um die Bowl in einen Ofen zu stecken.

Nein das geht nicht.

...zur Antwort

Nach one-night-stand ignoriert und distanziert er sich?

Hey liebe Community,

ich bin zur Zeit in Japan und habe schon eine Menge neuer Leute kennengelernt. Unter anderem ein Typ namens Kento den ich zu Beginn süß fand. Ein Freund von mir hat uns einander vorgestellt und nach einer langen Party nicht haben wir uns sichtlich gut verstanden. Einen Tag später gingen wir nochmal zusammen feiern. Der gute Freund erzählte dem Kento das ich interessiert an ihm sei und dieser war sichtlich angetan und fragte ob es okay ist wenn er was mit mir habe. Glücklich darüber suchte ich danach seine Nähe die er mir ab und an gab und dann ignorierte er mich wieder komplett. Nachdem er dann auch noch mit einer Freundin von ihm nachhause ging war die Sache für mich gegessen. Einen Tag später hat er sich gemeldet und wollte sich treffen. Das Japaner etwas schüchtern sind habe ich dann auch schnell gemerkt. Trotzdem ging es in der selben Nacht noch zur Sache und er war sichtlich angetan von mir. Wir entschlossen Freunde zu bleiben. Es war mein aller erster one Night stand deswegen war ich umso glücklicher das er da sehr entspannt drauf war. Nach der durchzechten Nacht entschlossen wir uns 2 Tage später wieder zu treffen um nach odaiba (falls jemand das kennt) zu fahren und dort die Brücke zu betrachten. 1. er kam zu spät zum treffen 2. wir haben uns in shibuya getroffen mehr als eine Stunde entfernt und das viel zu spät. 3. er hat Freunde mitgebracht darunter eine Freundin mit der er sich so gut verstanden hat. 4. er hat mich sichtlich versucht zu ignorieren er hat mich nichtmal versucht anzusehen. Er hatte Probleme in der Sex Nacht und er wollte mir unbedingt zeigen das er auch anders kann und für mich war das in Ordnung Man muss ja nicht alles so streng sehen oder ? Und dann sowas.... nachdem ich anfing ihn auch zu ignorieren etc. Kam er später zu mir und meinte ob wir uns morgen sehen wollen und das er sich bei mir meldet. Ich wollte einfach nur Freunde sein. Nicht mit ihm zusammen und auch nicht seine Frau warum benimmt er sich so komisch distanziert und ekelhaft gegenüber mir ?

...zur Frage

Ich glaub manche verstehen den Sinn des ONS nicht.

Es ist nur ein ONS , mehr nicht.

...zur Antwort

Selbstschuld. Muss man für geradestehen.

Ist auch gerechtfertigt, das du in so eine Anstalt kommst.

...zur Antwort

Eigentlich spielt das keine Rolle ob man eine MIG hat oder eine Laziza. Ab einem bestimmten Grad, gibt es keine schlechte pfeifen mehr. Schon ab 100 Euro.

Dir bringt so eine Pfeife nichts, wenn man keinen Kopfbauen kann. Den Kopf 3/4 mit Tabak voll machen, diesen etwas lockern . Die Naturkohle ca 3min auf Kamin drauf tun (außen) und dann annrauchen.

...zur Antwort

Sie wollte nur spaß. Mehr nicht.

Hört sich aber eher mehr nach einen film an. als die realität.

...zur Antwort

Katja Krasavice würde das Sextape feiern lol

Was du machen kannst? Dafür geradestehen. Mehr ist da auch nicht drin. Früher oder später wird man klüger, hoffentlich.

...zur Antwort

Nein, deswegen werde ich jetzt vater.

lol

...zur Antwort

Stress vermutlich, das er versagt. Und dich nicht befriedigen kann.
Dann passiert genau sowas.

...zur Antwort