Braucht man um Boruto zu gucken Vorwissen aus Shippuden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein, würde ich sagen. Es gibt Anspielungen auf passierte Ereignisse aus Shippuden die du nicht verstehen wirst, weil du es nicht gesehen hast, aber sonst. Du kannst es auch so schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist meine größte Liebe

Nicht wirklich, aber in Boruto wurde mal über Danzo gesprochen und wenn man Shippuden usw nicht geschaut hat, kann man nicht wissen was Danzo früher getan hat und wer er ist usw.

Für mich war das Naruto Universum, welches mich null interessiert.

Aber rein logisch betrachtet erscheint es mir als Sinnlos eine z.b 3 Staffel anzuschauen, wenn man die 2 davor nicht gesehen hat.

Irgendwie nicht wirklich, da wird eh gefühlt alles aus Naruto aus dem Fenster geschmissen

Kann es auf jeden Fall empfehlen. Ist halt so als ob du bei ner anderen Serie mitten drin anfängst. An für sich wird zwar vieles was wichtig ist wieder erklärt aber ja wie gesagt ist halt zu empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby