Warum haben alle so hate auf Sakura?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Classic ist sie halt nervig, und extrem unsympatisch.

Sie ist wohl die stärkste Verheratete Frau und zweitstärkste Frau ingesamt, aber wenn es um reine Power als Frau geht ist sie echt weit enfernt davon die stärkste Frau zu sein. Sie ist am Ende nicht mehr nutzlos, aber in ganz classic und auch einen teil in shipuden ist sie es eigentlich schon.

Sie hat auch keinen richtigen Kampf, wo sie wichtig ist, außer der gegen Sasori

Enton69  26.05.2023, 13:27

Ja und ich hasse sie einfach nur weil sie von der ersten Staffel an nur sasuke im Kopf hat er rettet ihr ein zwei mal das Leben und dann wird er auch noch böse. Naruto rettet ihr ständig das Leben ist immer für sie da und wird auch nie böse. Und als sie dann rausfindet das Naruto sie liebt hat sie ihm einfach ein liebes Geständnis gemacht wo es aber wieder nur um Sasuke ging. aber sich dann natürlich rausstellen muss das sie das garnicht ernst meint mit dem Geständnis weil man ja auch schon weiß das sie später wieder nur Sasuke hinterher läuft. Und das ist auch der Grund warum ich sie so sehr hasse weil ich einfach so welche Leute hasse wenn sie es ausnutzen das man sie mag oder sogar verliebt ist und das geht in Classic los und endet auch in Shippuden nicht

Ist simple, in Naruto Classic heult sie die ganze Zeit nur rum und Sasuke hier, Sasuke da und Naruto ist nichts Wert, so das er sogar keine Eltern hat.

Also allein von der Ersten Staffel her, kann man also die Abneigung einiger Fans verstehen.

In Shippuden hat sie sich deutlich gebessert, allerdings versucht man sie nicht in dem Gesamtkontext zu sehen, da man noch von Staffel 1 voreingenommen ist. Sondern man vergleicht sie immer mit Naruto und Sasuke. Welche ja an der Spitze der Shinobiwelt stehen und im Vergleich zu den 2 wirkt sie nun einmal schwach.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Temari551
Fragesteller

macht Sinn

In Classic ist sie sorry das ich es sagen nutzlos und sie nervt wegen Sasuke und wenn Naruto irgendwas falsch macht kriegt er aufs Maul und in Shippuden hat sich nur die stärke verändert

Ich kann sie auch nicht leiden (was aber auch auf Naruto zutrifft...).

Am Anfange ist sie nur Sasuke hinterhergelaufen. Ich hasse solche Personen. Ja, sie ist stärker geworden, aber ganz ehrlich. Sie hat immer Sasuke hinterhergeschmachtet

Sasuke hier Sasuke da. Oh Sasuke!

Es kot*t mich einfach nur an.

Temari551
Fragesteller

Den Teil hab ich vergessen kann man nachvollziehen

MonaLisa557  26.04.2023, 16:21
@Temari551

Das zieht sich durch die ganze Serie. Ist Sasuke mal aufgetaucht ,,Sasuke."

Sie hat nie den Sprung zur eigenen Persönlichkeit geschafft. Immer nur Sasuke Sasuke Sasuke Sasuke.

Ich hatte hier und da mal die Hoffnung, dass sie es doch schafft, aber nö!

also das kann viele gründe haben zum einen weil sie immer so streng mit naruto gewesen ist und ihn gehasst hat, sich nd bei ihm bedankt hat und zu saske gerannt ist, neji nicht gerettet hat usw. ich bin auch kein großer fan von ihr aber ich schreibe jz nd dauernd im netz herum "bahh ich hasse sakura sie ist so ein müll usw." ich mag sakura einfach wegen ihren cringen fans nicht weil es manche gibt die behaupten "adult sakura vs goku sajayin = Sakugoat>>>>>>>>>>> oder sie behaupten sakura vs naruto sakura gewinnt easy weil sie sich immer regenerieren kann bla bla bla... usw. und es nervt einfach klar sie können ihre meinung haben und das ist auch ok aber wenn ich eine meinung habe und die ist nd für sie korrekt dann kommen sie und provuzieren es richtig aus gehated zu werden und so, ich glaub du weißt eh was ich meine also um deine frage zu beandtworten es gibt viele duwmme gründe aber der häufigste ist wegen ihrer fans. eigentlich ist sie ein guter charaktter aber meistens (nd immer) liegt es an den fans weshalb ich diese darum bitte damit auf zu hören weil so nur noch mehr hate kommt das der charakter nd verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung