Must watch Anime?

11 Antworten

Ich denke es gibt keine, die man unbedingt gesehen haben muss. Ist alles Geschmackssache. Ich würde dennoch mal ein paar meiner Favoriten empfehlen, weil ich u.a. diese eben für besonders sehenswert halte:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Gibt es nicht, denn Geschmäcker sind verschieden, aber wenn ich irgendwas als "Sollte man zumindest eine Chance gegeben haben" setzten würde, wären es Laputa, Howl, Kiki und Chihiro. Alles Ghibli Filme, aber ich kann mir eigentlich bei allen Vorstellen, dass man die am besten Genießen kann

Geschmecker sind verschieden. Demzufolge bringt es nichts jemanden einen must-watch action Anime zu präsentieren, wenn diese Person nur romance Anime schaut.

Deswegen nach Genre unterteilt:

Action

  • Hunter x Hunter
  • Demon Slayer
  • Attack on Titan
  • Hell's Paradise
  • My Hero Academia
  • Tokyo Revengers
  • Kemono Jihen

Romance

  • Toradora!
  • Kaguya-sama: Love is war
  • Nagi no Asukara
  • One week friends

Comedy

  • Komi Can't Communicate
  • Spy x Family
  • Ouran High School Host Club
  • Gabrial Dropout
  • Chunibyo

Girls Love

  • Bloom into you

Boys Love

  • Given

Fantasy

  • Toilet bound Hanako-kun
  • Akatsuki no Yona
  • Noragami

Sport

  • Haikyuu

Mystery

  • The Promised Neverland
  • Bungo stray dogs

Thriller

  • Death Note
  • Talentless Nana
  • Angels of death

Drama

  • Your Lie in April
  • Clannad
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Man sollte DEFINITIV Naruto, Chainsaw man, Demon slayer(kimetsu no yaiba), Hell's Paradise, Tokyo ghoul, Jujutsu kaisen und Horimiya schauen! Ein absolutes Muss!^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Demon Slayer
  • Hunter x Hunter
  • Attack on Titan
  • Horimiya
  • Your Name
  • A silent voice