Sehen Sie anime Tomo-chan wa Onnanoko?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Tomochan ist a Girl meinst das finde ich, dass"dont toy With me Miss nagatoro" und "uzakichan wantsnto hang Out" gut passen würde. Oder " Rent a girlfriend"

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne tomo-chan wa Onnanoko nicht, aber ich würde Ihnen empfehlen, auf myanimelist oder anime-planet nach ähnlichen animes zu suchen, Dort können Sie empfehlungen basierend auf Genres, beliebtesten animes und empfehlungen von Benutzern finden. Viel Glück bei der suche

Falls du nach RomCom-Anime suchst, die vom Konzept her ähnlich sind:

  • »Lan Mo's Flower« {Donghua} (der Junge sieht in dem Mädchen eine Art Kumpel)

Bild zum Beitrag

  • »Shojo-Mangaka Nozaki-kun« (der Junge hält das Mädchen für seinen Fan, und erkennt nicht, dass sie in ihn verliebt ist)

Bild zum Beitrag

Falls du allgemein nach süßen RomCom-Anime suchst:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Manga, Comedy)  - (Anime, Manga, Comedy)  - (Anime, Manga, Comedy)