Wieso finde ich Nekos und Kitsune in animes so attraktiv?

3 Antworten

Weil die Neko und Kitsune oft einfach möglichst attraktiv dargestellt werden. Ich denke nicht dass es direkt daran liegt, dass sie Katzen und Fuchs Ohren und Schwänze haben, sondern weil sie attraktiv dargestellt werden. Außer du magst sie auch wenn sie z.B. extrem fett dargestellt sind oder andere negative Aspekte haben.

Questionary1
Fragesteller

Ja wenn sie dicker sind, dann ists eher auch nicht mein fall ja, da hab ich die gedanken nicht

Würde sagen in Anime sehen die Girls als Kenomimi (neko und kitsune gemeint) einfach cute aus. In real live sieht es vllt zu real aus und ned so perfekt und hübsch wie bei anime, das ist normal. Ich finde auch neko und kitsune Mädchen cute. Pss empfehle dir dann den Anime Nekopara, da kommen Nekomimis viel vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

kindheit

bbedingslose liebe für streicheln und spielen

unterbewust wünscht man sich sowas für seiine unkomplizierte freundin auch