Nekomimi oder Kitsune Girls Anime mit deutscher Synchro?

1 Antwort

Ich fürchte, da ist die Auswahl begrenzt.

Falls alternativ auch ein Tanuki-Mädchen in Ordnung wäre, könnte ich »BNA: Brand New Animal« (Netflix) empfehlen.

Bild zum Beitrag

Davon abgesehen fallen mir persönlich leider nur welche mit deutschen Untertiteln ein:

Bild zum Beitrag

Derzeit verfügbar bei Crunchyroll und Wakanim.

  • »Show By Rock!!« (nur Staffel 3 & 4) ➞ mein Favorit von den dreien

Bild zum Beitrag

○ Staffel 1 & 2 (EngSub/EngDub): Derzeit verfügbar bei Crunchyroll.

Staffel 3: Derzeit verfügbar bei Crunchyroll und Wakanim.

Staffel 4: Derzeit verfügbar bei Wakanim.

Bild zum Beitrag

Derzeit verfügbar bei Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Ger dub)  - (Anime, Serie, Ger dub)  - (Anime, Serie, Ger dub)  - (Anime, Serie, Ger dub)