Suche einen kurzen anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Anime-Serien mit deutscher Synchro, die ich vorschlagen könnte:

Special-Folgen, Filme o. Ä. sind hierbei nicht mit berücksichtigt. Auf der verlinkten Seite kannst du bei den jeweiligen Anime unter "Relationen" einsehen, ob etwas in der Richtung existiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Hallo!

Die hier haben alle eine deutsche Synchro:

Von The Promised Neverland gibt es zwar noch eine zweite Staffel, die allerdings grauenvoll umgesetzt ist und nichts mehr mit dem Manga gemein hat - Staffel 1 ist aber wirklich richtig gut. Von Chainsaw Man und Hell's Paradise gibt es bislang jeweils nur eine Staffel, da wird zukünftig (in den nächsten Jahren) aber noch mehr kommen.

Liebe Grüße!

Puella Magi Madoka Magica (12 Folgen)

Magical Girl Raising Project (12 Folgen)

Magical Girl Site (12 Folgen)

Fate Kaleid Liner Prisma Illya (ca.12 Folgen pro staffel)

Es kann sein das es 1 oder 2 Folgen mehr sind aber rich hoffe es ist trotzdem was für dich dabei.😄

Woher ich das weiß:Hobby
  • Lycoris Recoil
  • Terror in Tokyo
  • Devil Survivor 2
  • Talentless Nana
  • Darwins Game
  • Astra Lost in Space
  • Beautiful Bones
  • Blue Period
  • Love of Kill
  • High Rise Invasion
  • Death Parade
  • Angel Beats
  • Blood Lad
  • Erased
  • Corpse Party
  • Another

Die Animes besitzen nur 4 bis 13 Folgen und sind alle in deutscher Synchro verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Hey.

Als kurzen Anime könnte ich, Wonder Egg Priority empfehlen. Sehr kurzer Anime und vor allem nicht so bekannt.

Wenn du Mal zwischendurch einen etwas längeren sucht (war nicht die Frage ich weiß), der nicht so bekannt ist. Schwöre ich auf, Summertime Rendering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung