Verweichlicht Anime ein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

NEIN 87%
JA 9%
ES KOMMT DRAUF AN 4%

5 Antworten

NEIN

Ich weiß nicht was du mit "Verweichlicht" meinst, aber eigentlich nicht, nein. Es gibt viele sehr erwachsene, tiefe Anime und Manga und ich würde nicht sagen, dass sie menschen verweichlichen.

Wenn es darum geht ob Menschen dümmer werden, manche bestimmt, aber viele auch nicht, aber das gilt für alle Formen von "sinnlosem" Vergnügen

NEIN

Kenne niemanden der Anime schaut und verweichlicht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
NEIN

Was meinst du genau mit "verweichlichen" ?

NEIN

Denke nicht... gibt ja auch sehr erwachsenen Anime.

NEIN

Nein, eigentlich nicht..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern